iTunes - Download Ordner für Updates

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hallo!

Ich möchte nicht, dass iTunes meine SSD mit den iPAD Aktualisierungen voll müllt. Wie kann ich iTunes sagen, dass es auf Festplatte D speichern soll?

Grüße
Spock
 
Sind die Updates nicht temporär? Bei mir werden die nach dem Update wieder gelöscht.

Ansonsten kann ich auch nur die "Media folder location" ändern.
 
Das habe ich schon. Temporär oder nicht, ich will nicht, dass das über die SSD läuft.
 
Macht er es selbst wenn du es auf der anderen HDD installierst?
 
bei benm.at manuell dowloaden in D speichern und wiederherstellen/Updaten mit Shift + Restore/Recover taste, dann kannste die FW auswählen und gut ist.
Temporär wird die FW dennoch auf C: entpackt:)
 
Aber iTunes legt so oder so auf der Systempartition ein Backup der aktuellen Firmware an, falls sie wiederhergestellt werden muss. Das ist auch unabhängig davon, wo iTunes installiert wird. Das einzige was man ändern kann ist der Speicherort der Mediathek.

Ich habe auch 'ne SSD. Allerdings verwende ich mein iPhone nicht am PC, aber ich würde es tun, wenn ich müsste. Eine SSD ist da um Daten zu lesen, zu schreiben und zu speichern. Warum sollte man sie also in Watte einpacken?
 
Ich habe mein System neu gemacht, die Frage ist jetzt was ich mit iTunes mache. Installation auf der SSD oder auf dem Datengrab? Ich will nicht, dass itunes andauernd die SSD mit Firmware Sicherungen zumüllt.
 
Zurück
Oben