iTunes - Download Ordner für Updates

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.648
Hallo!

Ich möchte nicht, dass iTunes meine SSD mit den iPAD Aktualisierungen voll müllt. Wie kann ich iTunes sagen, dass es auf Festplatte D speichern soll?

Grüße
Spock
 

cplpro

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.580
Sind die Updates nicht temporär? Bei mir werden die nach dem Update wieder gelöscht.

Ansonsten kann ich auch nur die "Media folder location" ändern.
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.648
Das habe ich schon. Temporär oder nicht, ich will nicht, dass das über die SSD läuft.
 

cplpro

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.580
Macht er es selbst wenn du es auf der anderen HDD installierst?
 

DaDare

Lord of the Rabbids
Dabei seit
März 2007
Beiträge
13.056
bei benm.at manuell dowloaden in D speichern und wiederherstellen/Updaten mit Shift + Restore/Recover taste, dann kannste die FW auswählen und gut ist.
Temporär wird die FW dennoch auf C: entpackt:)
 

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.392
Aber iTunes legt so oder so auf der Systempartition ein Backup der aktuellen Firmware an, falls sie wiederhergestellt werden muss. Das ist auch unabhängig davon, wo iTunes installiert wird. Das einzige was man ändern kann ist der Speicherort der Mediathek.

Ich habe auch 'ne SSD. Allerdings verwende ich mein iPhone nicht am PC, aber ich würde es tun, wenn ich müsste. Eine SSD ist da um Daten zu lesen, zu schreiben und zu speichern. Warum sollte man sie also in Watte einpacken?
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.648
Ich habe mein System neu gemacht, die Frage ist jetzt was ich mit iTunes mache. Installation auf der SSD oder auf dem Datengrab? Ich will nicht, dass itunes andauernd die SSD mit Firmware Sicherungen zumüllt.
 
Top