itunes Fehler beim Laden

Fredy78

Lt. Junior Grade
Guten morgen Leute,

mir konnte schon hier letztens bei meinem Ipad Problem geholfen werden. Jetzt habe ich ein neues. Ich habe versucht das Programme "Pinnacle Studio" herunter zu laden und bekam eine Fehlermeldung.

gestoppt (err = 3253)

Ich habe schon gegoogelt, aber die Tipps die dort standen halfen nicht. Ich habe bereits den PC neu gestartet, die Firewall und das Antiviren Programm deaktiviert. Nichts half. Auch wenn ich versuche es neu zu laden erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Ich habe diese Problem auch noch bei 2 anderen Programmen erhalten. Wenn ich alle 3 Programme lösche dann tauchen die später wieder auf auch wenn diese bereits gelöscht sind. Es sieht so aus als würde iTunes nichts vergessen!

Anhänge

• Itunes Fehler err 3253.jpg
    Itunes Fehler err 3253.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 196
Befrag mal Google zu diesem Fehler 3253.

Da findest du zig Lösungsvorschläge.

Ja da habe ich auch schon gesucht. Ich habe auch bei mir die DNS Änderung wie von einem vorgeschlagen. Das half trotzdem nicht. Das interessante ist wenn ich die Downloads alle lösche tauchen die wieder auf wenn ich z. B. nach neuen Downloads suchen lassen. Ich bekomme diese also nicht weg. Ich will ungern wieder mein Ipad zurücksetzten damit hatte ich schon letztens große Probleme. Mit meiner alten iTunes Version hatte ich diese Probleme nie gehabt.

Die apps stecken alle im Download Bereich von Itunes fest. Die sind nicht auf dem Gerät selber drauf.
Ergänzung ()

Hier die Fehlermeldungen Zusammengefasst

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Lad sie doch über das Pad?!

Das bringt leider nichts. Habe im nachhinein herausgefunden das das alles mit der Apple ID zusammen hängt. Eins habe ich gelernt. Nie wieder Apple.

Zurück
Oben