Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst den PC via iTunes registrieren (geht unter Extras glaub ich), dann kannst du deinen iTunes-Account auch mit diesem PC verwenden und den Film erneut downloaden oder von einem iDevice syncn.
Was heisst du kannst den Film nicht laden? Wenn du dich im iTunes Store mit den selben Anmeldedaten wie auf deinem 1. Computer anmeldest, solltest du ihn nochmals laden können. Ansonsten kannst du den Film auch einfach auf den 2. Computer kopieren.
Ich bin im Store angemeldet, unter "gekaufte Artikel" sind keine Filme und unter "verfügbare Downloads" fndet sich auch nicht, der andere PC ist nicht da.
Habe die gleiche Chose. Wenn ich auf "Einkäufe" / "Vorherige Einkäufe laden" / finde ich nur "Musik", "Apps", "Bücher". Ich verstehe nicht, wieso es bei Filmen auf diese Art nicht gehen soll, wenn's per Kopieren doch anscheinend geht. An irgendwelchen Lizenzgründen kann's in dem Fall wohl kaum liegen?!