Itunes hängt sich auf! Ipod wird erkannt als Iphone!?

blubberblase²

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
123
Hi,

also wie schon oben beschrieben hängt sich Itunes auf. Nach jeder Minute steht im Task Manager Keine Rückmeldung. Wenn ich den Ipod anschließe ist es noch extremer!

Zusätzlich wird mein Ipod Touch als Iphone erkannt und ich habe echt keine ahnung was ich noch machen soll! Ich habe die Version 8.1.1 da ich auf 8.2 nicht auf mein Ipod zugreifen kann. Und bei 8.2 ist dass das selbe Problem - Itunes keine Rückmeldung!

Ich habe Itunes deinstalliert(10xmal) aber was ich komisch finde ist, dass Itunes alle Backups gespreichert hat und zusätzlich meine Itunes Account Daten eingegeben sind!

MFG



blubberblase²
 
H

HellbillyDeluxe

Gast
Welches Betriebssystem verwendest du?

Wenn du Vista verwendest, dann schau mal im Ordner "Musik" nach, dort gibt es einen Ordner namens "iTunes". Lösch den nach der Deinstallation von iTunes oder mache ein Backup.

Außerdem gibt es im Ordner C:\Users\<Dein Benutzername>\AppData\ noch mehrere Apple-Ordner mit iTunes-Unterordnern. Lösche die bitte auch nach der Deinstallation. Anschließend die neueste Version von iTunes installieren. Wenn du Vista x64 verwendest, dann nicht vergessen, die 64bit-Version zu installieren.
 

Sty!a

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.636
Wichtig wäre zu wissen welches Betriebsystem zum Einsatz kommt.

Für Windows kann ich dir für uninstall Anliegen folgendes Tool empfehlen: Revo Uninstaller

Mit Hilfe diesen Tools kannst du alle Registry- und Programmdateileichen ohne Probleme löschen. Als kurz: Du kannst alle Itunes Daten entfernen.
 

Horschti_1992

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
158
mänsch was machst du denn für sachen?! ;-)....schreib mich in ICQ mal an! da ist es bessa! ich kann dir helfen!

Gruß
 
Top