iTunes Karten mit Rabatt kaufen

Getränkeautomat

Lt. Commander
Hey ihr,

Ihr kennt sicher das Problem : itunesguthaben leer und das Porte-monaie gibt auch nicht mehr so viel her. Manchmal gibt es eine lösung für dieses Problem. Sie heißt rabattierte Guthabenkarten.

Leider finde ich im Moment keine solchen Angebote. Vielleicht könnten wir sowas mal sammeln, da anscheinend alle existierenden Listen veraltet sind.

Getränkeautomat

Ehrlichgesagt glaube ich kaum, dass dieses Problem allzuviele Menschen haben ;)

Alternativ auch auf allgemeinen Schnäppchenseiten wie Mydealz.de und dem angehängten hukd.mydealz.de findet man diese Angebote auch immer.

Naja, dafür gibt es super Seiten, die jedesmal über diese Rabattaktionen berichten, sowohl als News oder in den Kommentaren zB bei www.ifun.de oder deren iphone-ticker. Momentan schauts aber eher mau aus, die letzte Meldung ist lange her.. Einfach warten und da vorbeischauen. Zuverlässige Meldungen dort.

Zuletzt bearbeitet:
oder hier im Forum suchen, gibt immerwieder welche die ungebrauchte Karten verkaufen. Habe meine da her auch 20% reduziert.

Aber wenn man eine Karte braucht würde ich nicht warten wollen bis ich 20% sparen kann. Sind ja nur 5€ bei 25€ Karte. Wenn man so mit dem Geld haushalten muss, ist vielleicht auch das Handy/Tablet nichts für einen.

Geht primär um dieses warum mehr ausgeben wenn ich dafür auch nen Abend im Brauhaus zu verbringen darf :)

Dann ab in den MediaMarkt, dort gibts wohl ab Morgen für 40 Euro eine 50 Euro Guthabenkarte.

Jop, laut Prospekt ab heute 20% auf iTunes Karten. So lange der Vorrat reicht.

Empfehlen kann ich außerdem die App "Flo's Weblog". Sehr übersichtlich und klasse Zusammenfassungen von Gerüchten und News rund um Apple Hard- und Software. Unter anderem auch mit Push-Nachrichten, sobald es Neuigkeiten wie das jetzt mit den iTunes Karten gibt. Die App ist kostenlos und definitiv einen Blick wert.

Zurück
Oben