iTunes nach Minimierung nicht mehr Maximal ;-)

16-Bit

Lt. Commander
Sorry für den schrägen Titel. Aber ich dachte der passt ganz gut zum Problem ;-) Also wenn ich iTunes 11.0.2.26 minimiere (in die Toolbar) und dann wieder hervor hole, ist das Fenster nicht mehr maximiert. Das Problem hab ich jetzt über mehrere Verisonen.

Hat das noch jemand?

ja, das hab ich auch, und beim Multimonitoring spinnt itunes auch seit etwa 6 jahren mindestens rum. tja, itunes halt, ich verwends trotzdem, aber lösung hab ich auch noch keine gefunden.

Das ist echt ärgerlich. Ich habe das Problem genau umgekehrt. Ich muss iTunes nach dem ersten Start minimieren und dann maximieren, damit ich auch wirklich das Maximum habe. Beim ersten Start ist es nämlich immer leicht abgeschnitten rechts. Sieht man am Scrollbalken der fehlt.

Problem besteht seit iTunes 11 und die zwei Updates die bisher erschienen sind haben das Problem leider nicht gelöst.

pYrus, ja, das ist auch einer der Bugs, die ich meinte. das lustige ist, dass das bei mir schon vor itunes 11 so war.

Das Problem besteht mit 12.0.1.26 immer noch. Es gibt vermutlich Dinge, die die niemals angehen...

Also ich hab das Problem inzwischen nicht mehr. Kann aber auch daran liegen, dass ich vor 2 Wochen mein System auf ner größeren SSD neuinstalliert habe. :)

Zurück
Oben