iTunes - Playlist aus Ipod wiederherstellen?

C

caliastos

Gast
kennt zufällig jemand ein tool oder eine möglichkeit, wie man eine playlist anhand des ipods wiederherstellt?

hatte das problem, dass es mir früher immer wieder die playlist auf dem rechner geschrottet hat. nachdem ich diese schon zig mal neu erstellt hatte war's mir irgendwann zu blöd' das immer wieder zu machen.
als folge hat mein ipod nun eine fast 3 jahre alte playlist. die ursprüngliche playlist gibt es nicht mehr. inzwischen hatte auch die alte festplatte des alten rechners den geist aufgegeben. da ich aber nach wie vor weder lust noch zeit habe mir die ganzen playlisten wieder zusammenzufummeln, suche ich nun nach einer software, mit der ich die playlist, wie sie der ipod selber noch kennt, wieder zurück in itunes bekomme. am besten gleich mit der möglichkeit den speicehrpfad der originaldatein an den rechner anzupassen. ich müsste eh wieder die cds auf den neuen rechner spielen, alelrdings wäre das dann ein anderes verzeichnis.

gibt es sowas? meinetwegen reicht ja schon die gesamte liste. so könnte ich wenigstens die reihenfolge und die gewählten titel leichter zurückbekommen, ohne dauernd durch den ipod zu scrollen

Ja es gibt ein Programm mit dem man alles vom iPod runterziehen kann, auch ganze Playlisten!
Ich suche gerade dannach, und verlinke dann hier.
LG
EDIT.:
Hiermit kannste es mal probieren.

EDIT2.:
Nehm lieber das Programm. Es ist um einiges Besser... Sehr einfach und genial.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich komm hier jetz wieder mal her mit meinem alten Tipp und schlage wieder mal IDump vor. ganz leicht über Google zu finden und Freeware, sollte eigentlich auch damit gehen.

oh ... hab die links in deinem post nicht angesehen um ehrlich zu sein. naja jetzt is es eh schon zu spät.

Zurück
Oben