Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lebe jetzt in Amerika und will ich auch den Ami Itunes Store nutzen(Momentan noch DE). Wenn ich den Store wechseln will sagt er mir, dass ich mein Restguthaben vorher aufbrauchen muss. Das ist bei 0,43 Euro aber recht schwer...
Wie mache ich das nun?
Kauf doch einfach was für 0,79€, dann ist das Guthaben doch auch weg.
Wundert mich allerdings etwas, ist das wirklich nötig? Komische Sache. Ansonsten leg doch einfach einen neuen Account an, den du dann eben direkt mit dem amerikanischen store verknüpfst... Ich hab das auch mal für den kanadischen Store gemacht weil ich unbedingt was haben wollte was es nur da gab.
Ok, das habe ich jetzt gemacht. Habe meine Kreditkartendaten angegeben und er sagt mir, dass die nicht mit meiner Bank übereinstimmen. Habe mehrmals überprüft, ist alles richtig getippt.
Amazon und Paypal nehmen sie...
Liegt es daran dass ich U18 bin? Aber wie gesagt, die beiden eben genannten nehmen sie ja auch...
Ich habe eine amerikanische Rechnungsadresse und eine Kreditkarte aus Deutschland, mit der ich weltweit und im Internet kostenfrei bezahlen kann... Mastercard
Ergänzung ()
Hmm ja dasliegt jetzt also wohl daran dass meine Kreditkarte aus D ist... Ich lebe hier ja nur für ein Jahr
Kann ich dann gar nicht in den US App Store wechseln? Keine Chance?
Eine Frage: Was kann der amerikanische Store denn mehr das du unbedingt den haben willst? Hab mich jetzt nicht ausgiebig damit beschäftigt, aber interessieren würde es mich dennoch? Ich weiß nur von Serien z.B., die kann man im US-Store kaufen/leihen?
Z.B. Wenn ein Unternehmen neue Apps Testen will, packen sie die App nur in den US App-Store. Wie z.B. den neuen Facebook Messenger, der btw scheiße ist.
2. Hab ich gleich die US-Charts im Überblick und kann sie mit einem Klick kaufen(AMis haben einen besseren Musikgeschmack)
Und 3., Ist es billiger Wenn auch nur ein paar Cent pro Titel, wenn man sich viel kauft lohnt es sich schon