iTunes und Apps

godofkills

Lt. Commander
Ich habe einen iPod Touch und lade meist Programme eig nur über den mobilen Appstore. Wenn ich die Apps synchronisieren will dann will er immer die Apps nehmen die ich über meinen PC gekauft habe. Da ich aber Ewigkeiten nicht mehr die Apps über den PC gekauft habe sind die uralt. D.h immer wenn ich die Apps mit synchronisieren würde. Wäre da uralt Apps drauf. Die einzige Lösung die mir einfällt wäre, alle Apps, die auf meinem iPod sind nochmal über den PC zu laden und dann zu synchronisieren. Gibt es aber auch ein anderen Weg. Also die Apps die auf meinen iPod sind auf meinen PC eintragen und nicht umgekehrt?

das mach itunes automatisch

neuer apps werden vom Iphone ipod AUF DEN PC/MAC übertragen
nicht andersrum.

update auch oft am iphone und nicht am rechner. beim nächsten syncen wird alles vom iphone auf den pc übertragen.

alternative wenn dir das zu lange dauert, kannst du auch jetzt alle apps in ituens updaten ist ja MIT EINEM klick passiert

also wenn ich auf synchronisieren klicke. und keine programme bei itunes auswähle, dann werden meine apps auf dem ipod in itunes eingetragen und nicht gelöscht?

Hallo,
du wirst von Itunes selbst gefragt, ob du das möchtest.

MfG

Zurück
Oben