iTunes Updates Problem

  • Ersteller des Themas FelschR
  • Erstellungsdatum
F

FelschR

Gast
Immer wenn ich ein Update über iTunes laden möchte sagt der mir einen Fehler!
Ich gehe Auf Apps Nach Aktualisierungen suchen dann alle kostenlosen Updates laden und dann akzeptiere ich alles... und dann kommt folgende Meldung:
Sie haben diesen Aktikel bereits gekauft, aber er wurde noch nicht geladen. Um ihn zu laden, wählen sie Optionen "Nach verfügbaren Downloads suchen..." im Menü Store.

Da hab ich gemacht und dann läd der von 9 Updates nur 3 und nennt nach einer weile (ohne dass der Ladebalken sich bewegt) die Fehlermeldung:
Beim Laden einiger Artikel sind Probleme aufgetreten.
Klicken sie Auf das Dreieck um weitere Informationen zu erhalten.
dann steht bei den weiteren Infos:
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Was soll ich tun? Internet ist wie immer eingeschaltet und ich hab nix verstellt.
Versuche seit 3 tagen jeden tag dies aufs neue...

Bitte helft mir! Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Ich habe iTunes 9.1.1.12 unter Windows 7 laufen
und im iPod Touch geht das downloaden auch nach einer Fehlermeldung...
Wenn ich den iPod mit iTunes synce werden die alten Apps überschrieben, aber ich will nicht alle Apps auf meinen iPod laden um aufm PC die App liste aktuell zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

div4o

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
225
lade dir über Apple das aktuelle iTunes und installiere es drauf. Problem gelöst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FelschR

Gast
Habs versucht, also iTunes deinstalliert, neu gestartet iTunes installiert App Updates laden...nix!
Und jetzt wollte ich meinen Gutschein für 5 kostenlose Lieder einlösen und das gleiche Problem! Zeitüberschreitung, vllt hab ich doch was ausversehen an meiner EasyBox verändert...
Bitte helft mir.

Manchmal läd der die Musik, aber die Updates immer noch nicht!
Das Google Mobile App Update hat er grad geladen, aber bei alle anderen (ca. 15) Apps nennt er immer den Fehler "Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten"

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top