iTunes vom iPhone wiederherstellen

engelswut

Lt. Junior Grade
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit/Trick die iTunes Bibliothek vom iPhone wieder herzustellen. Musste iTunes neuinstallieren und jetzt ist natürlich alles weg. Wenn ich synchronisiere dann würde iTunes alles vom iPone löschen.

Grüße

wieso soll itunes das iphone löschen? kannst einfach anschliessen und dann eine sicherungsdatei anlegen, wenn du angst hast zu synchronisieren

Versuch mal wenn du dein iPhone an den PC anschließt die Synchronisierung zu unterbrechen (Slider am iPhone betätigen oder in iTunes in der Fortschrittsanzeige das X drücken) und dann das iPhone mit rechtsklick auswählen und "Käufe Übertragen" drücken. Das müsste klappen
MfG

Andivirus schrieb:
) und dann das iPhone mit rechtsklick auswählen und "Käufe Übertragen" drücken.
MfG

Ah dank dir, jetzt habe ich alle Apps wieder in iTunes nur Musik muss ich neu machen das war aber eh nicht viel.

in sofern du deine gesamte musik mit dem iphone synchronisiert hast, kannst du auch versuchen deine musik vom iphone auf den pc zurückzuübertragen. http://www.digidna.net/products/tuneaid

anschließend kannst du sie dann deiner iTunes Bibliothek hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar jetzt keine Hilfe aber ein Tipp für die Zukunft: Regelmäßig Sicherungen anlegen hilft ;)

Gerade jetzt, wo man z.b. gekaufte Lieder noch nicht per Cloud sichern kann ist das sehr wichtig

es gibt diverse software die sowas anbietet, kostet aber etwas

damit kannst du zerschossene mediatheken/pc/ect wieder "retten" zumindest mit den Daten vom iphone, die kannst du auch zurück syncen auf den pc/mac damit, auch mit meta Daten

Zurück
Oben