@CoolmanG35
Danke für die Info.
Ja also den Kühler+Lüfter würde ich dann davon abhängig machen, wie laut dann die Graka sein wird, da es sonst denk' ich mal etwas sinnlos ist den Prozi halbwegs silent zu halten aber die Graka eh alles übertönt(Im Idle). Ich zieh' dann das Cougar a 300 vor
@Roflmao6
Oh dann entschuldige ich mich für meine falsche Behauptung. DANN wäre nur noch die Frage, ob die reinpasst.
*Liste nochmal aktualisiert*
@Sonnengelb
Ja ich kannte es bei meinem AMD auch nicht wirklich anders, aber ich hab' schon öfters gelesen, dass die Kühler ganz passabel sein sollen bei Intel.
@Shaav
Auf deine Antwort habe ich schon etwas gewartet.
Auf die neue Gen hätte ich auch gerne gesetzt, die 7850 ist halt etwas zu teuer und die 7770 find' ich vom P/L nicht so prickelnd wie die 6870 und ein Termin für den Nachfolger der 6870 ist schon bekannt?
Danke für die Info.
@Roflmao6
Oh dann entschuldige ich mich für meine falsche Behauptung. DANN wäre nur noch die Frage, ob die reinpasst.
*Liste nochmal aktualisiert*
@Sonnengelb
Ja ich kannte es bei meinem AMD auch nicht wirklich anders, aber ich hab' schon öfters gelesen, dass die Kühler ganz passabel sein sollen bei Intel.
@Shaav
Auf deine Antwort habe ich schon etwas gewartet.
Auf die neue Gen hätte ich auch gerne gesetzt, die 7850 ist halt etwas zu teuer und die 7770 find' ich vom P/L nicht so prickelnd wie die 6870 und ein Termin für den Nachfolger der 6870 ist schon bekannt?
Zuletzt bearbeitet: