Ivica Kostelics braune Sprüche

war der da nüchtern, hat wohl vorher nen bisschen viel gesoffen

omg wie kann man so fehlgeleitet sein...
ich find das zwar ein "bischen" abartig was der da von sich gibt und denke er hat einen an der waffel, aber wenn er so denkt lasst ihn doch...

Gegen eine gesunde rechte Denkweise wäre ja nix einzuwenden
aber das was der von sich gibt geht deutlich zu weit !!! :mad:

Damit hat er vielleicht bei einigen älteren Menschen schlimme Wunden wieder aufgerissen. :(

mfg Tweaki4k

@Tweak: Es gibt keine gesunde rechte Denkweise!!!!!! Alle die so denken sind für mich absolut krank!!!!!!

Ich glaube der hat keine wirkliche Ahnung von was er da spricht! Den Luftkrieg gegen Großbritanien als Krieg der sterne?? Ich glaube das sagt schon genug über seine Intelligenz aus!!!

lol :) und adolf war darth vader oder wie ??

rechts sein sich aber filme von einem jüdischen produzenten angucken.
naja

Zuletzt bearbeitet:
Tweaki4k Gegen eine gesunde rechte Denkweise wäre ja nix einzuwenden

sorry aber mit solchen äußerungen haste denn gleichen level mit ivica und vielen anderen erreicht. applaus

solche typen kommen gut an bei der herrschenden klasse.in wahrheit leben wir doch immer noch im braunen sumpf.nur das die intelligenten faschos etwas dazugelernt haben und ihr maul nicht mehr ganz soweit aufreissen.Iva ist wohl noch einer von den dummen.:(

p.s obwohl man faschos für dumm hält bleiben sie gefährlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich eigentlich, ob das für Ihn jetzt irgentwelche Konsequenzen haben wird?

Original erstellt von Jacek_K
sorry aber mit solchen äußerungen haste denn gleichen level mit ivica und vielen anderen erreicht. applaus
Stop !

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht möchte ich meine Aussage vielleicht erklären.
Ich bin weder für braune Scheiße oder Judenvertreibung oder ähnliches in der Richtung, das ist völlig klar.

Aber viele sagen schon, wenn einer z.B. folgendes sagt : "Kriminelle Ausländer sollten abgeschoben werden" das derjenige rechtsradikal und ein Nazi ist, diese Aussage aber eigentlich für mich nichts schlimmes an sich hat, da sie eine gewisse Wahrheit beinhaltet. Aus meiner Sichtweise. Und ich denke das viele so denken, dies aber nicth sagen, weil sie dann sofort als Nazi beschimpft werden.
Ich möchte auf keinen Fall das hier ein falscher Eindruck entsteht !

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k
Gegen eine gesunde rechte Denkweise wäre ja nix einzuwenden
Du sprichst von Konservativismus, der imho durchaus tolerierbar ist, wenn ich ihn auch inhaltlich für falsch halte. Aber das hast du ja auch schon richtiggestellt, wie ich gerade (nachträglich) lese.

Also dieser Sportler war mir bisher völlig unbekannt und nach diesen Äußerungen zu urteilen ist er auch völlig uninteressant. Ich finde es anders herum eher schlimm, daß das Gerede eines Schwachkopfs gleich wieder Entsetzen auszulösen imstande ist. Das ist die übliche deutsche Hysterie, die bei vielen an die Stelle der Bewältigung getreten ist. Laßt die Dumpfbacke doch reden, Hunde läßt man schließlich auch bellen. Wobei ein Hund sicher Wichtigeres zu sagen hat als dieser Mensch... :p

Zuletzt bearbeitet:
Aber viele sagen schon, wenn einer z.B. folgendes sagt : "Kriminelle Ausländer sollten abgeschoben werden" das derjenige rechtsradikal und ein Nazi ist, diese Aussage aber eigentlich für mich nichts schlimmes an sich hat, da sie eine gewisse Wahrheit beinhaltet.

gut dann müsste man (deutsche) kriminelle ebenfalls abschieben.
oder macht das was aus wo ein mensch ein verbrechen begeht??
für kriminelle gibts gefängnisse etc. und das im jeden land, ansonsten könnte ja die ganze welt ihre kriminellen hin und her schicken.

"Kriminelle Ausländer sollten abgeschoben werden"
wer sich sowas ausdenkt schleicht schon langsam in richtung rechts, und sollte ernsthaft nachdenken bzw umdenken. es ist für solche leute die einfachste lösung, da sie zu dumm sind für alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
für kriminelle gibts gefängnisse etc. und das im jeden land, ansonsten könnte ja die ganze welt ihre kriminellen hin und her schicken.

Hier geht es ja nicht um die Verbüßung der Haft, sondern darum, was danach geschieht...

Hier geht es ja nicht um die Verbüßung der Haft, sondern darum, was danach geschieht...
kannst genauer formulieren was du meinst mit danach? nach der haftstrafe oder wie??

´Tachchen,

Es war doch nicht alles schlecht früher......................................

Das sagen viele Ossis auch noch heute und die Leute die das NS Regime erlebt haben denken auch noch so (also die die nicht verfolg wurden natürlich)

Iss vielleicht nen bisschen heftig mein Beitrag aber es geht noch finde ich.

Gruss Dirk

@Kaltpresse:

Den Menschen sollte geholfen werden..

gut dann müsste man (deutsche) kriminelle ebenfalls abschieben.
oder macht das was aus wo ein mensch ein verbrechen begeht??

LoL, natürlich kommts drauf an wo man das verbrechen begeht. in einigen ländern gibts die todesstrafe für verbrechen, für die es bei uns gerade mal ne geldstrafe gibt.

zum thema: ich versteh nicht wieso manche sich hier künstlich über solche unwichtigen sachen aufregen können.

Es war doch nicht alles schlecht früher......................................

Das sagen viele Ossis auch noch heute und die Leute die das NS Regime erlebt haben denken auch noch so (also die die nicht verfolg wurden natürlich)

stimmt und viel früher als es noch kein deutschland gab war es noch schöner.

nur gibt es kriminalität schon immer und wird es immer geben, es geht darum kriminalität einzugrezen mit abschiebungen kommt man da nicht an, eher gehts nach hinten los.

LoL, natürlich kommts drauf an wo man das verbrechen begeht. in einigen ländern gibts die todesstrafe für verbrechen, für die es bei uns gerade mal ne geldstrafe gibt.

das liegt ja an den verschiedenen systemen.
nur ob ich jemand hier oder in afrika töte etc. ist es die gleiche schlimme tat, die bestrafung ist dann anders, aber die tat die gleiche. aber es ging darum ob man ein und die selbe tat bei einen deutschen anders behandelt als die eines ausländers.
so müßten dann halt alle kriminelle verbannt werden ob deutsch oder nicht.

Zurück
Oben