Nenn mir doch mein ein paar realistische Alternativen.Original erstellt von Jacek_K
es ist für solche leute die einfachste lösung, da sie zu dumm sind für alternativen.
mfg Tweaki4k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenn mir doch mein ein paar realistische Alternativen.Original erstellt von Jacek_K
es ist für solche leute die einfachste lösung, da sie zu dumm sind für alternativen.
so müßten dann halt alle kriminelle verbannt werden ob deutsch oder nicht.
Original erstellt von Jacek_K
stimmt und viel früher als es noch kein deutschland gab war es noch schöner.
Ja Kwuteg hat das zu 100% passend auf den Punkt gebracht.Original erstellt von b-runner
@Tweaki4k:
Auweiha, da hast was vom Stapel gelassen. Ich denke mal, deine Aussage ist so zu verstehen, wie Kwuteg das gepostet hat...
Original erstellt von Kwuteg
Wollt ihr über diese Sprüche reden oder über Grundsätzliches?
Ich finde es schade, wenn aus so einem Thread eine Streiterei wird, speziell wenn Leute persönlich werden. Muß das unbedingt sein?
Über politische Grundhaltungen läßt sich im Übrigen schwer diskutieren, weil das im Bereich Überzeugung/Glaube wurzelt. Und Glaubenskriege wollt ihr hier doch nicht austragen, oder?
@heimwerkehr
das mit früher war noch besser war sarkastisch gemeint haste anders verstanden
du bist ja in deutschland geboren darum kein gast, ein türke in deutschland geboren ist dann aber ein gast?? oder woran mist wo man gast ist?? wenn man denn pass besitzt? oder wie? hab 2 pässe binn ich jetzt gast hier? oder ist dein deutscher pass anders?
Ich erwarte ehrlich gesagt noch zusätzlich, dass man die deutsche Sprache gut beherrscht.Original erstellt von HeimwerkerKönig
wenn du einen deutschen pass hast bist du deutscher.
Original erstellt von Tweaki4k
Ich erwarte ehrlich gesagt noch zusätzlich, dass man die deutsche Sprache gut beherrscht.
Zumindest bei einem Daueraufenthalt.
Bevor man den deutschen Pass bekommt, sollte jeder einen Sprachtest machen.
Und das ist bestimmt nicht zuviel verlangt !
mfg Tweaki4k
hab 2 pässe binn ich jetzt gast hier? oder ist dein deutscher pass anders?
du bist ja in deutschland geboren darum kein gast, ein türke in deutschland geboren ist dann aber ein gast?? oder woran mist wo man gast ist?? wenn man denn pass besitzt? oder wie?
Die Parole "Kriminelle Ausländer sollten abgeschoben werden" finde ich besonders perfide, weil sie einerseits ein nur schlecht verhülltes "Ausländer raus!" darstellt (mit den kriminellen wird angefangen, der Rest folgt später) und andererseits Ausländer mit kriminell assoziiert.Original erstellt von Tweaki4k
Stop !
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht möchte ich meine Aussage vielleicht erklären.
Ich bin weder für braune Scheiße oder Judenvertreibung oder ähnliches in der Richtung, das ist völlig klar.
Aber viele sagen schon, wenn einer z.B. folgendes sagt : "Kriminelle Ausländer sollten abgeschoben werden" das derjenige rechtsradikal und ein Nazi ist, diese Aussage aber eigentlich für mich nichts schlimmes an sich hat, da sie eine gewisse Wahrheit beinhaltet. Aus meiner Sichtweise. Und ich denke das viele so denken, dies aber nicth sagen, weil sie dann sofort als Nazi beschimpft werden.
Ich möchte auf keinen Fall das hier ein falscher Eindruck entsteht !
mfg Tweaki4k