Ivica Kostelics braune Sprüche

Entschuldigung, da steht nun mal

Schaut man sich mal die Krisenherde des islam an:Indien gegen hindus,Israel gegen juden ,gegen budhisten in vorderasien,und gegen christen sowieso

In wie fern hat sich hier nun wer blamiert? Entweder ich verstehe dich falsch, dann tut es mir Leid, oder du schreibst Müll °_°

Ich denke aber auch, dass es vielen schwer fällt eine eindeutige Trennlinie zwischen Patriotismus und Nationalismus zu ziehen.

Ich selbst beginne z.Zt. sehr sehr schwer am amerikanischem Patriotismus zu Zweifeln. Ist das ganze noch Patriotismus oder ist dort nicht schon längst die Grenze zum Nationalismus überschritten? Es ist sicherlich keine Reinform des Nationalismus aber so wie ich das sehe eine amerikanische Form des Nationalismus.

da Ivica ist wohl zu oft gegen die Torstangen gedonnert :rolleyes:

*************Entschuldigung, da steht nun mal

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Schaut man sich mal die Krisenherde des islam an:Indien gegen hindus,Israel gegen juden ,gegen budhisten in vorderasien,und gegen christen sowieso
--------------------------------------------------------------------------------

In wie fern hat sich hier nun wer blamiert? Entweder ich verstehe dich falsch, dann tut es mir Leid, oder du schreibst Müll °_°************************

SO FLEXA JEZ PASS MA AUF:der satz drückt aus das einer der erwähnten kriesenherde der moslems (s.o) in israel gegen die juden ist!!!!!!!!!!!!!
genauso wie in indien gegen die hindus und und und

was bitte ist daran falsch zu verstehen oda von den fakten her falsch?????????????
WAS WAS WAS
wenn man im satz nur drei worte liest und den rest des satzes weglässt kommt sowas dabei raus
nix für ungut verstehe aba nich wie du das so verpeilen kannst

also wenn jetzt noch unklarheiten bestehen erklär ichs dir gerne nochma hoffe aba nich das noch welche da sind

also nimms an:rolleyes: :)

Hallo Freunde,

ich glaube jetzt verstehe ich es einigermaßen, war aber sehr unsauber geschrieben....

@GRAKA: Das ist ein bisschen hart, ich würde es übertriebenen Patriotismus nennen.

P.S.: Die Posts auf die ich was antworte lese ich ausführlichst durch :rolleyes:

Zurück
Oben