ixus 105 Verarbeitung Tasten

Kadet

Lieutenant
Hi,

meine ixus 105 ist grad gekommen. Bin so ganz zufrieden, allerdings ist der linke obere Button für <Display> vom Druckgefühl irgendwie nicht das wahre. Der lässt sich an einer Seite mehr eindrücken als bei den anderen Knöpfen.

Wie ist das Druckgefühl da so bei Euch ? ISt das Baureihenbedingt ?

Ich meine die Taste links vom Schiebregler auf der Rückseite mit dem "Play" Symbol drauf.

You get what you pay for

bei dem Preis kann man nicht erwartet das die Cam sonderlich hochwertig verarbeitet ist.
Haben sie selbst im Haus und mich überzeugt die Verarbeitung nicht - aber wie gesagt, bei dem Preis ist das in normal.

Sind die Tasten bei dir auch so wabbelig ?

JO, hast recht - bei dem Preis - ich versuch nur grad zu ermitteln, ob das in 2 Wochen nen defekt wird - oder ob das Teil so noch 3 Jahre weiterläuft... bis ich neu kaufe :D

Nicht meine^^ aber ich geh mal hoch und schau mir die taste nochmal an^^ aber die on/off taste wackelt da ganz ordentlich :D
Ergänzung ()

...wenn ich links mitm fingernagel runterdrücke kriegt die cam es nichtmal mit^^ un sonst - nuja
würd mir deswegen aber eigentlich keine sorgen machen, soll ja keine 10 jahre halten und die garantiezeit (2y oder?) wird das ding schon überstehn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben