Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so thx für die antworten das mit deisem geitzhals ist echt cool ich probiere das gleich mal aus !!!
so noch eine letzte frage welcher chipsatz ist denn im moment der beste neuste oder so?
oder könnt ihr mir nen link geben wo das irgent wie aufgelistet ist oder so ??
Eigentlich steht in dieser Meldung drin, dass der 790GX der neuste Chipsatz ist.
Und eigentlich auch der beste, nur für Crossfire würde ich entweder auf eine X2 oder auf ein Board mit 790FX-Chipsatz setzen, welches üblicherweise an der SB600 "krankt" (mit einer Ausnahme).
Das beste mir bekannte Board hingegen ist das Asus M3A79-T Deluxe für ~ 160€, welches den High-End-Chipsatz 790FX und die neueste Southbridge SB750 nutzt. Das Teil ist absolute Spitzenklasse für CF und hat - wie schon gesagt - die neueste Southbridge mit dabei.
=> Der 790GX dürfte für dich aber auch reichen, in Form des KA790GX.
ich hatte mir ja eigentlich schon das msi boar ausgesucht ! aber da ich jetzt doch ein wenig mehr geld habe !
habe ich mir 3 andere boards raus gesucht und wolte euch fragen ob ihr erfahrungen mit dem boards habt !