Ja Ja auch ich brauche mal Rat: Graka?

AW: Ja Ja auch ich brauche mal Rat: Graka??

wie kannst du cod5 spielen? welche einstellungen?? auch aa und af

@ all: danke. entlich mal sachliche antworten. überall wird man im inet ja nur noch angepi**t wenn man was fragt:)
 
Ja sorry

Ich mein es muß nicht aber es kann das ist halt so nen Problem .
Aber besser vorher drüber gewußt zu haben als dann zu Weihnachten dazu stehen und nur Probs im PC zu haben ;)

MFG
 
Hast net die Chance, dein NT mit nem Kumpel zu tauschen, der nen NT von nem anderen Hersteller hat, oder eins zu kaufen, und dann dein jetziges zu verkaufen, technisch ist es ja einwandfrei, und nen 400W NT reicht(zumindestbei mir) dicke.
 
Zum Netzteil. Soweit ich gelesen habe ist eine bestimmte Revision der bequiet NTs nicht in der Lage mit den GTX2x0 umzugehen. Ich denke das betrifft nicht alle be quiet NTs. Welche Revision du allerdings brauchst weiß ich auch nicht.

mfg
 
@xstyle. Hast du die posts vorher gelesen? Ich denke nicht. Sonst würdest du ihm nicht zu ner Karte raten die in Verbindung mit seinem NT vielleicht nicht funktioniert.-

mfg
 
kann ich eigentlich in jedem online shop ne geöffnete karte umtauschen?? will zumindest testen ob die 260er funktioniert.
 
Hast 2 Wochen Rückgaberecht. Wenn du Pech hast berechnet dir der Online Shop eine Nutzungspauschale. Aber mittlerweile sind Grafikkarten auch nicht mehr eingeschweißt oder versiegelt (Die Verpackung).

mfg
 
Zurück
Oben