News Jabra Elite 4 Active: Günstige ANC-In-Ears sollen Sportler überzeugen

Waren jetzt nicht ganz günstig, bin aber mit meinem AirPods Pro voll zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
@Martinipi

Ein Synonym zu günstig wäre preiswert.

Kennst du ihren Wert?

Wenn nein, woher weißt du, dass sie nicht günstig sind? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity und Hylou
Vitali.Metzger schrieb:
Waren jetzt nicht ganz günstig, bin aber mit meinem AirPods Pro voll zufrieden.
Bis sie kaputt gehen. Die Dinger haben meiner Meinung nach einen Konstruktionsfehler, das diese nach einiger Zeit den Passtest nicht mehr überstehen, weil EnterReasonHere kaputt geht. Die meisten gehen ja vom Verdrecken aus "SuckGate"... aber ist ja kein Dauerzustand, an den Kopfhörern zu nuckeln. Nachdem meine 3x getauscht worden sind, nehme ich von den Dingern großen Abstand!

Meinem Sohn habe ich zu Weihnachten die 3. Gen. AirPods geschenkt, er wollte die unbedingt. Klanglich sind die mit den Pros eigentlich ziemlich gleichauf, werden das Suckgate Problem nicht bekommen. Nur leider ohne ANC einfach noch zu teuer.
 
Bin von meinen jabra 65t enttäuscht, der Akku macht inzwischen zu viel zu schnell schlapp, Sollbruchstelle und so...
 
Günstig...
Für das Geld kriege ich 2 Paar Earfun Free Pro 2, und beide spielen die Jabra oder sonst irgendwelche TWS nach Anpassung des EQ aber sowas von an die Wand.

Für Sport sind die doch eh alle geeignet. Interessant wäre es, wenn die mal solche Dinger mit 30m Reichweite bringen und geeignet zum schwimmen, sodass man sein Smartphone in ne Tasche am Beckenrand packen kann und dann die In-Ears beim schwimmen tragen kann.

Wobei, theoretisch reicht es auch nur zum Schwimmen und zwecks Reichweite müsste man das ganze dann mit der Smartwatch machen.
 
Meine A6S Plus haben mit Versand 8,12€ gekostet. Laufen 7,5 Stunden und sind quasi auch verzögerungsfrei und zum Filme schauen geeignet.

120€ für diese Dinger?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netGuy
Vitali.Metzger schrieb:
Waren jetzt nicht ganz günstig, bin aber mit meinem AirPods Pro voll zufrieden.
Gute Wireless Kopfhörer sind auch nichts für Apple User, da Apple noch auf einen Standard von 1997 namens AAC setzt, da reichen billige Kopfhörer.
Bei denen hier würde man sogar auf SBC zurückfallen.
 
Ich weiß nicht... 120€ sind jetzt nicht gerade günstig. Ich bin nach wie vor mit meinen Buds+ von Samsung zufrieden. Tun was sie sollen und waren noch "gratis" beim Phone dabei. Einzig die Haltbarkeit der Silikonadapter für die Ohren ist etwas verbesserungswürdig.
Mal sehen was die Tests sagen. IP57 ist schon ein +-Punkt, für mich aber nicht entscheidend. Für gewöhnlich gehe ich nicht bei strömendem Regen Laufen oder Fahrrad fahren. Staub ist für mich da wichtiger. Neige dazu die Dinger auch mal bei der Arbeit draußen zu tragen. Sind für mich mit Ohrstöpseln zu vergleichen. Mit dem ANC funktioniert das doch ganz gut.
 
Leider sind alle Bluetooth Kopfhörer unbrauchbar, hatte jetzt ein paar probiert und muss leider sagen, mit den aktuellen Bluetooth Codes wird das nix. Man muss immer zwischen Sound Qualität der Kopfhörer, Latent oder Höhe Sound Bitrate wählen. Das nervt. Leider haben auch nur die Apple Pro eine halbwegs gute Gespräche Qualität (Ganz schlimm ist Jabra). Daher bleibe ich erstmal noch bei Kabel uns hoffe auf den neuen ES3 oder wie das auch heißt Standard. Vielleicht wird die Qualität dann besser.
 
Wenn ich bedenke, dass die Sony Wf-1000xm3 für 250€ UVP rausgekommen sind, sie jetzt für nen Hunni verkauft werden und dabei hundertprozentig trotzdem noch Gewinn übrig bleibt, dann ist "preiswert" und "günstig" für die Dinger wahrscheinlich doch die falsche Kategorie.
Die werden wie alle diese Stöpsel in der Herstellung keine 15€ kosten.
Je nach Branding werden im deutschen Laden dann eben 40, 120 oder 300 draus...

Und wie immer gilt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: halifax07, Knecht_Ruprecht und ScorpAeon
Seit ich mir von Sony die WF-XB700 geholt hab, obwohl ich skeptisch war weil ich eigentlich das Topmodell haben wollte, hab ich kein verlangen mehr nach anderen in Ears.

Klanglich super, Akkulaufzeit super. Habs nicht bereut die damals für 69€ im Angebot gekauft zu haben ^^

Inzwischen ist der Markt einfach auch so übersättigt. Aber es scheint ja genug zu geben die sich ständig neue kaufen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut
Das ist ja alles schön und teuer, aber wie die relevante Frage ist doch wie die Sound Qualität ist. Damit steht und fällt für mich das Produkt
 
Martinipi schrieb:
120€ ... günstig ... wiebidde?
Also wenn da nicht zufällig die nette blonde Dame aus dem Werbebild mit inbegriffen ist, dann wird das mit dem Überzeugen nichts...
 
Sport -> Schweiss -> Stöpsel in den Ohren

Widerlich so etwas. Kann das nicht verstehen.
 
Von Jabra würde ich mir endlich mal Overears wünschen die die selbe Klangqualität haben wie die anderen guten Jabras und das man damit auch telefonieren kann.
 
Zurück
Oben