News Jabra Elite 4 Active: Günstige ANC-In-Ears sollen Sportler überzeugen

chancaine schrieb:
Dann schnapp Dir doch die Evolve2 85. Die sind ein Traum.
Möglich auch das Mikrofon rauszunehmen? Sieht immer komisch aus wenn ich so damit rausgehen würde mit ein Mikrofon an der seite
 
Jetzt bi ich ein wenig verwirrt.... Die Elite 4 bekommen AptX, die Elite 7 nicht?
Wird da vielleicht noch per Firmware-Update nachgerüstet? Die 75T hatten ja auch nachträglich ANC spendiert bekommen?
 
@Harsiesis
Alternativvorschlag? Keine Musik hören? Oder Overears? Die werden ja noch mehr vollgeschwitzt und zum joggen bevorzuge ich so kleine Kopfhörer wie möglich. Da ist mir der Klang auch relativ egal. Da gibt es so viele Nebengeräusche vom Untergrund oder Wind, ist bei mir nur ein wenig Nebenbeschallung.
 
Khaotik schrieb:
Ich weiß nicht... 120€ sind jetzt nicht gerade günstig. Ich bin nach wie vor mit meinen Buds+ von Samsung zufrieden. Tun was sie sollen und waren noch "gratis" beim Phone dabei. Einzig die Haltbarkeit der Silikonadapter für die Ohren ist etwas verbesserungswürdig.
Mal sehen was die Tests sagen. IP57 ist schon ein +-Punkt, für mich aber nicht entscheidend. Für gewöhnlich gehe ich nicht bei strömendem Regen Laufen oder Fahrrad fahren. Staub ist für mich da wichtiger. Neige dazu die Dinger auch mal bei der Arbeit draußen zu tragen. Sind für mich mit Ohrstöpseln zu vergleichen. Mit dem ANC funktioniert das doch ganz gut.
Die Buds+ haben ja auch Bestnoten eingefahren überall. Die kannst du gut und gerne noch lange nutzen.
 
Für Sport müssten die ja irgendwie auch zusätzlichen Halt sorgen, abseits des Ohrstücks, was hier ja irgendwie zu fehlen scheint?

Finde es immer komisch, wenn Hersteller "Sport" Hörer machen, die dann am Ende nur für wenige Sport-Arten verwendbar sind... Da hat man schon ne kleine Zielgruppe und macht die dann noch kleiner weil nicht genug Halt...
 
DonDonat schrieb:
Für Sport müssten die ja irgendwie auch zusätzlichen Halt sorgen, abseits des Ohrstücks, was hier ja irgendwie zu fehlen scheint?

Finde es immer komisch, wenn Hersteller "Sport" Hörer machen, die dann am Ende nur für wenige Sport-Arten verwendbar sind... Da hat man schon ne kleine Zielgruppe und macht die dann noch kleiner weil nicht genug Halt...
Naja, es gibt ja genug Sport, für den es reicht (Schach, Segeln, Golf, Rennradfahren, Skaten, etc.) Muss ja nicht immer MMA oder Aerobic sein.
 
Zurück
Oben