News Jabra Elite 4: Neue ANC-In-Ears für unter 100 Euro

Also die Ohrstöpsel sehen genau so Cancer aus wie die aus Jabra Elite 85t. Kriegst die nicht vernünftig ins Ohr rein und richtige Dritt-Anbieter Stöpsel mit Schaumstöpsel kriegt man auch nicht. Da vermisse ich meine Jabra Elite 65t, weil die wenigstens noch richtig ins Ohr gepasst haben und net rausfallen :/
 
Ist es im Jahr 2023 echt so schwierig einen hochauflösenden Codec zu integrieren ?
Sorry, aber ohne aptX HD bzw. LDAC wird das nix...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Da blickt doch kein Mensch mehr durch bei den vielen Modellen. Da greif ich lieber zu Sennheiser Momentum 3 TW, die können alles und basta
 
Hä hast du einen Link zu den €80 Momentum 3 TW, dann schlag ich auch zu? Hatte irgendwie das Gefühl dass die ne Ecke teurer sind.

Hab eh schon zu viele aber noch keine Sennheiser.
 
Rubyurek schrieb:
Also die Ohrstöpsel sehen genau so Cancer aus wie die aus Jabra Elite 85t. Kriegst die nicht vernünftig ins Ohr rein und richtige Dritt-Anbieter Stöpsel mit Schaumstöpsel kriegt man auch nicht. Da vermisse ich meine Jabra Elite 65t, weil die wenigstens noch richtig ins Ohr gepasst haben und net rausfallen :/
Die Jabra Elite 5 sitzen absolute perfekt. Egal ob Büro oder Motorrad.
Aber ich habe auch keine merkwürdigen Ohre.
 
Hatte bisher 3 mal Jabras. Alle sind (gott sei dank) kurz vor Garantieende kaputt gegangen.
Dadurch das bei Jabra immer eine Gutschrift erstellt wurde, hatte ich mehr oder weniger dauernd neue In-Ears ohne zu bezahlen. Aber war mir dann jetzt doch zu heikel, dass die mal kurz nach Garantieende kaoutt gehen.
 
2023 und kein Bluetooth LE Audio bzw. LC3? Enttäuschend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Hab mir vor kurzem erst die Jabra Elite 3 Active mit ANC für 42 Euro gekauft. Bin sehr zufrieden, vor allem für diesen Kurs. Sound ist top, Ladecase klein und die Kopfhörer gehen ohne zu schauen rein, Passform im Ohr ist gut und da fällt auch beim laufen nix raus!
 
Rubyurek schrieb:
Also die Ohrstöpsel sehen genau so Cancer aus wie die aus Jabra Elite 85t. Kriegst die nicht vernünftig ins Ohr rein und richtige Dritt-Anbieter Stöpsel mit Schaumstöpsel kriegt man auch nicht. Da vermisse ich meine Jabra Elite 65t, weil die wenigstens noch richtig ins Ohr gepasst haben und net rausfallen :/
Interessanterweise fallen mir die 65t immer bei mehr Aktivität aus den Ohren. Ich glaube das ist bei In-Ear sehr subjektiv.
 
h00bi schrieb:
sind das reine Ohrhörer oder haben die auch ein Mic?
Meine Elite 3 Active kann man auch als Headset benutzten, was auch sehr gut funktioniert. Ich gehe also stark davon aus, dass auch die neue Version das kann.
 
Meine Elite 4 Active haben 64€ bei Amazon gekostet.

Was spricht hier überhaupt für die Elite 4?

Nicht mal Bluetooth LE gibt es. Geschweige denn neue bessere Codecs.

Wenn ich nur EDM, Techno, Phonk und co höre ist mir der Codec egal.
Wenn mich mal wieder Filmmusik, klassisches oder etwas ähnliches höre, gehen mir meine kabelgebunden Kopfhörer doch ab.
 
Zurück
Oben