News Jabra Elite 85t: TWS-In-Ears mit ANC-Chip und halboffenem Design

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Mit den kabellosen In-Ear-Kopfhörern Jabra Elite 85t werden ab dem 19. Oktober die Nachfolger der Elite 75t (Test) in den Handel kommen. Die Elite 85t bieten eine aktive Geräuschunterdrückung, „Advanced ANC“, bei der ein eigener ANC-Chip in den Kopfhörer verbaut ist und von sechs Mikrofonen vier nur für ANC eingesetzt werden.

Zur News: Jabra Elite 85t: TWS-In-Ears mit ANC-Chip und halboffenem Design
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und mightyplow
Mensch, würde auch gerne mal in den Genuß von guten In-Ears kommen. Leider halten In-Ears bei mir generell nicht. Für die Pause auf der Arbeit mussten deshalb auch wieder "normale" Kopfhörer her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Mal schauen wie der Klang dieser Dinger ist.
 
Nach den Nvidia Tagen endlich wieder In-Ears, das hatte ich vermisst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
@aid0nex
Wir haben fast mehr News/Tests über TWS Kopfhörer in diesen Monat als Tage in diesem Monat... :evillol: das ist schon sportlich.

Wie bei der letzten Jabra News: Jabra muss erstmal beweisen das sie Qualität liefern können. Langzeittest müssen es zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Also ich hatte die Jabra 65t zum testen.
Da ich im Prinzip kein ANC brauche.

Insgesamt war der Klang gut. Aber:
Kein magnetisches Cass und Case ging schwer auf. Zusätzlich null halt im Ohr obwohl ich sonst mit allem zurecht komme.

Diese hier sehen leider gar nicht anders aus. Kann als Tragekomfort die Galaxy buds plus empfehlen. Aber: Bluetooth App am iPhone ist mäßig und der Klang ist Geschmackssache.
 
shoKuu schrieb:
Wir haben fast mehr News/Tests über TWS Kopfhörer in diesen Monat als Tage in diesem Monat... :evillol: das ist schon sportlich.
hm, mit dem #in-ear-kopfhoerer sind es 12 Artikel bei 22 Tagen im September - jap, "fast mehr" ... andere wuerden sagen "knapp ueber die Haelfte" aber hey, ist ja alles subjektiv wie man etwas wahrnimmt.

Aber ja, irgendwann werden sich die armen Leute hier nicht mehr beschweren koennen dass sie doch mit TW Artikeln belastigt werden - so nach und nach wird sich wohl jeder aus der CB Nerd Bubble einen gekauft haben, einige hier besitzen bestimmt auch schon mehrere vermute ich. Alle anderen schwoeren auf Kabel. Und am Ende sind alle gluecklich, was will man mehr.
 
@abcddcba
Niemand sprach von in ears, sondern allgemein kabellosen Kopfhörern. Das sind dann 18 von 22 ;) mit kabellosen gaming Headsets sogar mehr.
 
Also .. mir haben ears auch nie gepasst immer raus gefallen .... stand vor der Wahl jabra oder AirPods Pro und hab mich für die pro entschieden ... und muss sagen hab noch nie so gute Kopfhörer gehabt die so gut gehalten haben .
 
Spandi schrieb:
wie sind die vs airpods pro?
Wenn du jabra fragst besser, wenn du Apple fragst schlechter. Die Dinger hat noch keiner gehört
 
sHinO schrieb:
Also .. mir haben ears auch nie gepasst immer raus gefallen .... stand vor der Wahl jabra oder AirPods Pro und hab mich für die pro entschieden ... und muss sagen hab noch nie so gute Kopfhörer gehabt die so gut gehalten haben .
Das ANC könnte besser sein finde ich.
 
Departet schrieb:
Mensch, würde auch gerne mal in den Genuß von guten In-Ears kommen. Leider halten In-Ears bei mir generell nicht. Für die Pause auf der Arbeit mussten deshalb auch wieder "normale" Kopfhörer her.
https://www.amazon.de/-/en/Upgraded...ld=1&keywords=anker+neo&qid=1600798105&sr=8-4

Du brauchst solche, siehe das 2te Bild, die liefern dir 3 verschiedene Größen von Gummi Ohr halterungen, nicht die Stopsel, davon hast du 5 Arten sondern die Halterung die es in der Ohrmuschel festsetzt.
Habe unzählkige ausprobiert, aber alle ohne diese extra Halterung fallen mir raus, spätestens beim Kauen.
Bin nun ultra happy mit den Neo, habe sie für 40€ geschossen. 20% Rabatt kannst wählen, dann bist bei den 40€, probiere sie aus, wirst es nicht bereuen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departet
Bin mit meinen Elite 65 sehr zufrieden. Habe 2 Paare jeweils gebraucht bei Amazon für 60 Euro bekommen. Die Ohrpolster habe ich natürlich ausgetauscht. Halten bei mir sehr gut im Ohr beim joggen.
 
Zurück
Oben