Jackass 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Habe folgende Frage,

stimmt das das der neue Jackass 3D ab der hälfte ziehmlich brutal wird?
 
SO das personen der Konisaal verlassen
 
Ich war gestern in dem besagten Film.

Ich weiß zwar auch nicht, wie du Brutalität definierst, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass du z.B. Gewalt gegenüber Fremden Personen o.ä. meinst, dann kann ich deine Frage nur verneinen.

Natürlich sieht man einige sehr, sehr schmerzhafte Szenen in diesem Film, aber diese "Brutalität", wenn Jonny Knoxville z.B. von einem Bullen umgerannt wird, beruht ja alles auf freiwilliger Basis.
Von daher teils schmerzhaft anzusehen -Ja. Brutal -Nein.

Ein jeder der ab und zu ein wenig Niveaulosigkeit genießt, so wie ich, sollte in diesen Film gehen. Ihr werdet am Boden liegen vor Lachen :lol:

Kuddel

Edit: den Kinosaal verlassen höchsten Personen der weiblichen Gattung wegen Übelkeit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Brutalität als in den ersten beiden Teilen ist nicht drin. Jeodch haben einge Frauen bei bestimmten Szenen ein Geräusch gemacht, wie "ähhhhh". Das dürfte damit zusammen hängen dass man mehr Penise sieht als noch in den ersten beiden Teilen.
PS: Der Film ist ab 18!
 
Ungefähr deswegen frage ich, habe vor mir den Film mit meiner Freundin und Ihrer besten Freundin anzusehen.....
 
needy93 schrieb:
Ungefähr deswegen frage ich, habe vor mir den Film mit meiner Freundin und Ihrer besten Freundin anzusehen.....

Schaut ihn euch ruhig an, ihr werdet mitsicherheit aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.
PS: Ihr werdet auch nur das sehen, das es in einen Biologiebuch zusehen gab ;)
 
Den Biologieunterricht mach ich zuhause im Bett^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben