Jackass 3D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

needy93

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.629
Habe folgende Frage,

stimmt das das der neue Jackass 3D ab der hälfte ziehmlich brutal wird?
 

needy93

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.629
SO das personen der Konisaal verlassen
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Ich war gestern in dem besagten Film.

Ich weiß zwar auch nicht, wie du Brutalität definierst, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass du z.B. Gewalt gegenüber Fremden Personen o.ä. meinst, dann kann ich deine Frage nur verneinen.

Natürlich sieht man einige sehr, sehr schmerzhafte Szenen in diesem Film, aber diese "Brutalität", wenn Jonny Knoxville z.B. von einem Bullen umgerannt wird, beruht ja alles auf freiwilliger Basis.
Von daher teils schmerzhaft anzusehen -Ja. Brutal -Nein.

Ein jeder der ab und zu ein wenig Niveaulosigkeit genießt, so wie ich, sollte in diesen Film gehen. Ihr werdet am Boden liegen vor Lachen :lol:

Kuddel

Edit: den Kinosaal verlassen höchsten Personen der weiblichen Gattung wegen Übelkeit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bgf030

Gast
Mehr Brutalität als in den ersten beiden Teilen ist nicht drin. Jeodch haben einge Frauen bei bestimmten Szenen ein Geräusch gemacht, wie "ähhhhh". Das dürfte damit zusammen hängen dass man mehr Penise sieht als noch in den ersten beiden Teilen.
PS: Der Film ist ab 18!
 

needy93

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.629
Ungefähr deswegen frage ich, habe vor mir den Film mit meiner Freundin und Ihrer besten Freundin anzusehen.....
 

needy93

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.629
Den Biologieunterricht mach ich zuhause im Bett^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top