Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß zwar auch nicht, wie du Brutalität definierst, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass du z.B. Gewalt gegenüber Fremden Personen o.ä. meinst, dann kann ich deine Frage nur verneinen.
Natürlich sieht man einige sehr, sehr schmerzhafte Szenen in diesem Film, aber diese "Brutalität", wenn Jonny Knoxville z.B. von einem Bullen umgerannt wird, beruht ja alles auf freiwilliger Basis.
Von daher teils schmerzhaft anzusehen -Ja. Brutal -Nein.
Ein jeder der ab und zu ein wenig Niveaulosigkeit genießt, so wie ich, sollte in diesen Film gehen. Ihr werdet am Boden liegen vor Lachen
Kuddel
Edit: den Kinosaal verlassen höchsten Personen der weiblichen Gattung wegen Übelkeit
Mehr Brutalität als in den ersten beiden Teilen ist nicht drin. Jeodch haben einge Frauen bei bestimmten Szenen ein Geräusch gemacht, wie "ähhhhh". Das dürfte damit zusammen hängen dass man mehr Penise sieht als noch in den ersten beiden Teilen.
PS: Der Film ist ab 18!
Schaut ihn euch ruhig an, ihr werdet mitsicherheit aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.
PS: Ihr werdet auch nur das sehen, das es in einen Biologiebuch zusehen gab