News Jacke mit MP3-Player und Bluetooth

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Heute haben Infineon und O’Neill - Anbieter von Sportausrüstung - das Ergebnis einer gemeinsamen Produktentwicklung vorgestellt: ihr erstes "Wearable Electronics"-Produkt. Infineon hat dabei nach den Wünschen von O’Neill ein Chipmodul zur Integration in eine Snowboard-Jacke entwickelt.

Zur News: Jacke mit MP3-Player und Bluetooth
 

Rattle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
323
Da drängt sich mir doch die Frage auf, ob man dieses Teil auch in die Waschmaschine stecken kann... :)
Ansonsten ist das mal wieder ein "Naja-Wers-Braucht-Solls-Kaufen" Produkt
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.420
waschmaschine geht best.


naja dieser trend wird doch schon seit ein paar jahren jedes von infineon rausposaunt. ich hab noch nie im laden sowas gesehen.
 
D

Dr.Fr4G

Gast
Was bitte soll denn ein intelligenter Teppich können ???
Einen ans Staubsaugen erinnern oder wie ?
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.066
@ Dr.Fr4G: "Sie haben Dreck an ihren Schuhen." :D
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Sowas gabs schonmal, inkl Handy usw.. War nur sündhaft teuer ;)
 

BOZ_er

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.212
Is doch cool wenn du im Sommer mit Snowboardjacke durch die Gegend läufst, nur weil du Musik hören willst^^
 
Top