News Jackery Plus-Serie: Neue Powerstations liefern Strom kompakter und leichter

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Jackery hat zur IFA drei neue Powerstations in der Plus-Serie vorgestellt. Jackery Explorer 1000 Plus V2, 2000 Plus V2 und die gänzlich neue Explorer 3600 Plus sind kompakter und leichter als die Vorgänger, die gebotene Leistung sollen sie alltagstauglicher, flexibler und besonders sicher bereitstellen.

Zur News: Jackery Plus-Serie: Neue Powerstations liefern Strom kompakter und leichter

An die Leute die es kaufen, was macht ihr damit? Also ganz ernst gemeint? Notstrom, Camping? Gibt’s da nicht bessere Nischen Anbieter?

Frag mich nur wie viel Modelle die immer raushauen, muss das ja massenhaft gekauft werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
@Floxxwhite

Wir hatten letztes Jahr gleich mehrere Stromausfälle. Nichts wirklich wildes, aber auch 3h sind nervig, wenn die Klospülung aus Gründen nur mit Strom funktioniert (Grauwasserkreis). Bisher ging es mir aber nicht genug auf die Nerven um die Preise für so eine Box zu zahlen oder Notstrom an der PV nachzurüsten.

Sollte es mal ganz übel werden habe ich auch noch einen 4T-Stromerzeuger. Den auszupacken, zu verkabeln und anzuwerfen tue ich mir aber erst an, wenn die ersten Familienmitglieder erfroren sind...

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Jan
Zurück
Oben