JAG Im Auftrag der Ehre

mammelucke

Cadet 4th Year
Es hat sehr lange gedauert(über10 jahre) aber jetzt sind endlich die ersten beiden Staffeln der TV- Serie JAG erhältlich.

Da ich ein großer Fan der Serie bin wollte ich mal gerne wissen ob es hier noch ein paar Menschen gibt die meine Leidenschaft teilen?

also ich konnte leider mit der serie noch nie was anfangen.
vor allem abgestoßen haben mich die von top-gun geklauten flugsequenzen. das empfand ich als relativ armselig und die serie hatte für mich irgendwie was von einer schmierigen anwalts-soap.
ich empfand auch den typen als nicht so prall. irgendwie scheint er mir einfach nicht damit klarzukommen, dass er gar kein richtiger pilot werden konnte :)

Er war Pilot und wurde dann zum Anwalt.
Ich glaube, er war Nachtblind oder wie das heisst.

Anfangs hatte die Serie Ausschnitte aus anderen Filmen, u.a. Top Gun, dabei.
Die wurden mit der Zeit gegen eigene Aufnahmen eingetauscht.

Gesehen habe ich die Serie in ihren Anfängen auch.
Sie wurde immer langweiliger und weil man mit der Zeit auch älter wird ;), sieht man auch deren "Rechtsverständnis".
Nicht so pralle, sage ich nur...

Kann mich osi anschliessen.. Hab die Serie auch hin und wieder mal im Fernsehen verfolgt, kann mich aber nicht als Fan davon identifizieren. Da schau ich mir doch lieber LOST an. :)

Ich habe die Serie immer gerne gesehen gibt es keine neuen Folgen. Die Hauptdarstellerin ist schon eine tolle Frau.

Nach der 10 Staffel, war endgültig Schluss. Ansonsten habe fast alle folgen gesehen, fand die Serie nicht Schlecht. Man muss ja alles nicht so eng sehen, irgendwo ist halt alles ne Fiktion. Mehr oder Weniger, mit einem Schuss Realität.:rolleyes:

mfg...

ich habe die serie auch regelmäßig gesehen wenn es ging. natürlich vorallem wegen tracey needham und später dann catherine bell ;)

Catherine Bell, war schon ein geiles Stück nicht wahr :evillol::D:daumen: :jumpin:
Da wechsle ich, glatt zu den U.S. Marines:D

mfg...

jaja die guten alten Zeiten als man sich noch Sonntag Nachmittag vor den Fernseher setzen konnte.

Aber warum hat das eig sooooo lange gedauert bis da endlich mal was von zu kaufen war?

Würde mich mal interessieren.

Also ich habs auch immer gerne gekuckt, auch wenn es schon sehr amüsant war, wie oft ein Anwalt in ein Krisengebiet geschickt wird und im Kampfeinsatz ist. :D
Soviel erlebt der Durchschnitts-Marine im Irak bestimmt nicht....
Mir hat vor allem das juristische Geplänkel und der kriminaltechnische Aspekt der Serie gefallen, sehr gut war die Folge mit dem Navy CIS - Team, die hat mich auch direkt zu dieser Serie geführt.
Weniger gefallen hat mir die extrem patriotische Haltung der ganzen Serie, was daran liegt, dass sie aktiv vom Militär der USA unterstützt wurde.
Alles in allem fand ich sie aber trotzdem sehenswert, wenn einem das Grundthema zusagt.

Ich fand die Serie am Anfang auch recht gut, aber mittlerweile.. naja..

Obwohl ihr schon alle recht habt, Catherine Bell reißt einiges raus :-)

Zurück
Oben