Jailbreak für ALLE iPhones und iPad erschienen.

Tartaro$

Lt. Commander
Ich hatte bis vor kurzem noch ein iPhone 2G, da musste ich eine extra Sotfware laufen lassen damit meine Simyo-Karte genommen wurde. Jetzte habe ich am Wochenende von meinem Vater ein 3G bekommen da er über die Arbeit ein 3GS erhalten hat. Bei dem 3G wurde die Sim aber ohne extra Softwareveränderung akzeptiert, ist das normal? Er hatte es mit einem T-Mobile Vertrag betrieben.

Wurde vermutlich nach Ablauf der Vertragslaufzeit von T-Mobile Unlocked. Dann kannste jede SIM reinstecken ;)

Die idee ist geil bin aber leider schon das 3te mal am Probieren denke die server sind momentan recht überlastet :)

Für alle die die Box ned sehen!
Safari Prozess beenden (Doppel Klick auf Home Button + Antippen und warten bis die Apps wackeln und das Minus anklicken)
Cache Cookie und Verlauf löschen
Neu starten

Jailbreak ist erlaubt:
Yes. A new DMCA excemption was approved by the Library of Congress, specifically allowing jailbreaking.

Stand letztens sogar GANZ GROSS IN DEN NEWS >>>HIER<<<

Selbst wenn nicht, hier in Deutschland ist es noch nie illegal gewesen.
Aber super Nachricht mit dem Online Jailbreak.

Glückwunsch ans Dev-Team.

@Buntstift 23

Hast du die letzten Tage im Wald geschlafen oder warst irgendwo unterwegs, ohne Internet, Radio oder Fernsehen? Der zuständige Senator im zuständigen Fachausschuss des Kongresses hat entschieden, dass der sogenannte "Jailbreak" fürs IPhone nicht gegen das Gesetz verstößt und somit legal ist.

Glückwunsch ans Dev-Team.
War nicht das DEV Team. War der Entwickler Comex, mehr oder weniger alleine. Die anderen haben getestet, aber er hats geschrieben :p Ist aber auch egal.

Genial ist jedenfalls, dass man es direkt aus dem Browser machen kann. Das ist hammer.

Und ja, wie beschrieben, cache löschen, neu starten. Nach dem dritten versuch hats bei mir geklappt.

*** Hat jemand auch diese komische farbige Zeile beim booten nach dem JB?? ***

Ist der JB nicht nur um Spiele die normal was kosten aufs iPhone zu bringen?
Und um n paar sachen die Apple nicht erlaubt zu machen?

EIn Jailbreak erlaubt dir Programme aus anderen Stores zuinstallieren u.a. Cydia oder Rock.
Das mit dem Spiele kostenlos ist illegal und das macht bei weitem nicht jeder mit einem Jailbreak. Ich z.b. mache es nicht und will nur mein BiteSMS und Lockinfo haben...

.. na mit so neuigkeiten .. lässt es sich doch gleich angenehmer in einen montag starten.

werde ich morgen doch gleich mal testen.

Jailbreak ist nicht gleich illegal, da stimme ich Tartaro$ zu.
Ich könnte auch nicht mehr auf Lockinfo, MyWi und iUSB verzichten :D

@Merle
Sorry, Glückwunsch an COMEX :D

das werden wahrscheinlich alle haben...

So toll ist das mit dem Jailbreak (auf diese Weise!) gar nicht.
Das ganze läuft über eine Sicherheitslücke im Browser. Ihr seht, was dadurch möglich ist.

Und wer weiß, was dadurch noch alles verändert werden kann...
Das nur als Denkanstoß.

Für dich vielleicht.
Gilt das damit automatisch auch für alle anderen?
Denk mal drüber nach.

ich würde es als genau andersherum sehen... Unlock ist super mega uninteressant...

Gerade der Jailbreak macht das iPhone erst Perfekt... schau dir mal Lockinfo an z.b. oder BiteSMS...
Und es gibt noch viele andere gute Software die "man" braucht ;-)

tsingtao schrieb:
So toll ist das mit dem Jailbreak (auf diese Weise!) gar nicht.

Seite down = Jailbreak nicht möglich. Man kann nie wissen was passiert.
Ich würde mich besser fühlen wenn ich eine .exe in meinem Archiv speichern könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben