News Skype für iPad erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.343
Über anderthalb Jahre nach Vorstellung des ersten iPad und ein halbes Jahr nach Vorstellung des iPad 2 mit Kamera hat Skype nun (für viele iPad-Besitzer „endlich“) eine Version der Anwendung für den Apple Tablet vorgestellt. Die Gerüchteküche hatte diesen Schritt die letzten Wochen vorhergesehen.

Zur News: Skype für iPad erschienen
 
Man kann damit auch besser chatten. Diese verpixelte iphone app war schlimm.

Ist viel angenehmer.
 
Skype fürs iPad ist echt ne Katastrophe...Entweder wird nur ein kleiner Teil des Bildschirms genutzt oder man kann es schön verpixelt auf dem gesamten Display bewundern :D
Dazu kommt noch der riesige Funktionsumfang und logische Aufbau der Skype-App :D
 
Weil es, so lange man eine Wi-Fi-Verbindung hat, nichts weiter kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facetime funktioniert zwar deutlich besser, aber trotzdem ist Skype eine gute Alternative wenn man Videotelefonie machen möchte, vor allem wenn kein Wifi Verfügbar ist.
 
Schlumpfbert schrieb:
Facetime funktioniert zwar deutlich besser, aber trotzdem ist Skype eine gute Alternative wenn man Videotelefonie machen möchte, vor allem wenn kein Wifi Verfügbar ist.

Allerdings kann man mit Facetime nur Leute anrufen, die ebenfalls Apple Produkte nutzen.
 
Das gabs noch nicht? ^^
 
Liest doch bitte den Text, die nicht optimierte iPhone Version gab es, nicht eine spezielle iPad Version.
 
und die android nutzer bleiben wieder einmal mehr aussen vor... selbst unter microsoft herrschaft wird die apple plattform immer noch bevorzugt... :( bin ja mal gespannt wie lange ich noch auf die video-funktion für mein android 3.2 warten muss... :freak:
 
Also für mein SGS gab es Skype als ich das letztemal nachgesehen habe ob es jetzt noch da ist ka.
 
Ja es gibt Skype für Android, klar.
Allerdings ist halt keine spezielle Tablet-Version verfügbar.
 
wüsste nicht was dadran besser sein sollte als einfach mit dem Laptop zu skypen.
 
Turbojuppes schrieb:
wüsste nicht was dadran besser sein sollte als einfach mit dem Laptop zu skypen.
Und wenn das Volk kein Brot mehr hat, sollen sie doch Kuchen essen. ;)

Vielleicht ist die iPad-Version für Leute gedacht, die ohne Laptop unterwegs sind... nur so ein Gedanke.
 
Nicht besser, aber dank 3G überall.
Ich finde Klasse, endlich eine richtige angepasste app.
 
Zurück
Oben