News Skype für iPad erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.544
Über anderthalb Jahre nach Vorstellung des ersten iPad und ein halbes Jahr nach Vorstellung des iPad 2 mit Kamera hat Skype nun (für viele iPad-Besitzer „endlich“) eine Version der Anwendung für den Apple Tablet vorgestellt. Die Gerüchteküche hatte diesen Schritt die letzten Wochen vorhergesehen.

Zur News: Skype für iPad erschienen
 

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.471
Man kann damit auch besser chatten. Diese verpixelte iphone app war schlimm.

Ist viel angenehmer.
 

felix_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
503
Skype fürs iPad ist echt ne Katastrophe...Entweder wird nur ein kleiner Teil des Bildschirms genutzt oder man kann es schön verpixelt auf dem gesamten Display bewundern :D
Dazu kommt noch der riesige Funktionsumfang und logische Aufbau der Skype-App :D
 

t3h_b

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
28
Weil es, so lange man eine Wi-Fi-Verbindung hat, nichts weiter kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlumpfbert

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
357
Facetime funktioniert zwar deutlich besser, aber trotzdem ist Skype eine gute Alternative wenn man Videotelefonie machen möchte, vor allem wenn kein Wifi Verfügbar ist.
 

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
Das gabs noch nicht? ^^
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.832
Liest doch bitte den Text, die nicht optimierte iPhone Version gab es, nicht eine spezielle iPad Version.
 

lord-cyrex

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
181
und die android nutzer bleiben wieder einmal mehr aussen vor... selbst unter microsoft herrschaft wird die apple plattform immer noch bevorzugt... :( bin ja mal gespannt wie lange ich noch auf die video-funktion für mein android 3.2 warten muss... :freak:
 

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
Also für mein SGS gab es Skype als ich das letztemal nachgesehen habe ob es jetzt noch da ist ka.
 

felix_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
503
Ja es gibt Skype für Android, klar.
Allerdings ist halt keine spezielle Tablet-Version verfügbar.
 
T

Turbojuppes

Gast
wüsste nicht was dadran besser sein sollte als einfach mit dem Laptop zu skypen.
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
Nicht besser, aber dank 3G überall.
Ich finde Klasse, endlich eine richtige angepasste app.
 
Top