News Jailbreak: Hacker knacken iOS 9 auf iPhone 4s bis 6s (Plus) und iPad

Naja sry, aber wenn die IFurzer sich mit Händen und Füssen an kpnstruierte Argumente klammern muß man ja was sagen.
Einfach dazu stehen das sie iOS mögen wie es ist und nicht mit Pseudoargumenten daher kommen.
 
mulatte schrieb:
Dieses Argument der Sicherheit ist irgendwie euer letzter Strohhalm, weils sonst ja nichts mehr gibt um das Iphone zu rechtfertigen.

Och da gibt es genug. Bessere Updatepolitik, sicherer System, vernünftige BackUps, vernünftige Qualität der Apps, einfachere Bedienung, ...!

Es gibt sicherlich viele gute Argumente für ein Jailbreak und noch viel mehr ein iPhone zu nutzen. Aber genau darum geht es ja bei dem Jailbreak. Es gibt viele Leute die iOS Ansicht besser und auch die Hardware schicker finden. Für diese Leute gibt es ein Jailbreak um aus dem geschlossenes System auszubrechen. Ich persönlich brauche kein Jailbreak, dann ich finde das geschlossen System sehr gut so wie es ist.

Einfach dazu stehen das sie iOS mögen wie es ist und nicht mit Pseudoargumenten daher kommen.

Sagte er und hat immer noch nicht kapiert was ein Jailbreak ist und wozu er gut ist :D
 
Wozu auch, hier geht es um Jailbreaks und darum genau aus jener geschlossenem System auszubrechen. Daher frage ich mich, was du hier überhaupt willst :cool_alt:. Du scheinst nicht zu kapieren was ein Jailbreak überhaupt ist :cool_alt:
 
@mulatte
Och, dich zitiere ich doch gerne.
Ich hab mir in den letzten Wochen immer so viel Arbeit gemacht deine verqueren Posts zu korrigieren, Alternativen zu deinen Behauptungen aufzustellen usw.

Es ist viel einfacher, wenn ich einfach als Signatur zeige wie du eigentlich so drauf bist, dann diskreditierst du dich schon ganz von alleine.

Und danke für deine neueste Ergänzung zu meiner Signatur, das macht es einem "iFurzer" wie mir viel einfacher klarzustellen, dass du keiner bist mit dem ne ernsthafte Diskussion möglich ist.
Wenn eine Diskussionspartei die andere gleich von Anfang an als "iSheep", in deinem Fall "iFurzer" oder auch bei einem ganz anderen Thema als "Lügenpresse" oder "Gutmensch" bezeichnet, dann kann aus der Richtung nichts mehr kommen, dann ist die Sache beendet.


Zu deinem Post in dem du AntiUser fragst was denn an iOS gut sei und warum die "iFurzer" nicht einfach zugeben, dass es nichts Gutes an iOS gäbe, außer dass sie es halt einfach haben wollen (deiner Meinung nach garantiert als Statussymbol, stimmts?):

Klar, es ist einfach sich als Gewinner einer Diskussion hinzustellen wenn man einfach alle Argumente der Gegenseite als konstruiert abtut.
 
Gibt es denn über Cydia eine App ähnlich wie Tasker für Android? Hintergrund ist der, ich würde gerne bei angeschlossenen Ladegerät meinen iPod automatisch entsperren und Spotify starten lassen. Ich habe keinerlei Bordmittel gefunden um das auf iOS hinzubekommen.
 
Zurück
Oben