Jailbreak iPhone 3G S

Horschti_1992

Ensign
Hey leute!

gibt's schon irgendwelche Infos wann der Jailbreak für das neuste iPhone rauskommt! ich warte schon so sehnsüchtig darauf?! gab es schon irgendwelche anzeichen? wird es noch tage/wochen/ oda moante dauern?!

Grüßle

Jo dank dir! dann wird da sicha keine woche mehr dauern wie es aussieht, oda?!

Gruß

Wieso muss man bei einem jailbreak fürs 3GS eigetnlich warten?
ich dachte nur die firmware wird gepatcht.

ach quatsch NEIN!

dabei wird quasi ne sicherheitslücke von apple geöffnet und software die es im apsstore net gibt bzw apple im appstore nicht zugelassen hat kann mit dem jailbreak dann installiert werden wenn man cydia dann mit dem jailbreak draufhat! der jailbreak für alle andren geräte von apple ist ja schon draußen aber für's iPhone 3G S leider noch net! und da gibt es so viele neue features die es eben so nicht gibt!

Gruß Horschti

da wird schlicht im DFU mode dem bootloader eine neue app untergeschoben, über die man auf'm iphone software installiert werden kann, die eben nicht von apple zertifiziert wurde. was einfach klingt, ist aber immer kompliziert - und da JB apple immer ein dorn im auge war, hat mein beim 3GS auch wieder einen riegel vorschieben wollen.

aber es ist doch immer das gleiche - ganz dichtmachen kann mans nicht. ;)

Dev-Team will glaub ich noch bissl warten, damit Apple die Sicherheitslücke nicht gleich wieder dicht macht.
Aber sollte dann doch die nächsten Wochen ma kommen.

Zurück
Oben