Jailbreak windows phone 7, omnia 7

christi1994

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe das Windows phone omnia 7 von Samsung. Ich möchte dies gerne jailbreaken. Wie kann ich das machen?

Mfg :)

wieso willste da was jailbreaken????
Da gibbet einfach nix zum jailbreaken.
Du kannst drauf laufen lassen, was du willst. Unterstützt doch bereits Java...
Jailbreak is nur bei Ios interessant, wenn du dessen extreme Restriktionen aufheben willst.

Ich will den style von meinem Handy ändern... Wie mache ich das, dadrauf will ich hinaus

christi1994 schrieb:
Ich will den style von meinem Handy ändern... Wie mache ich das, dadrauf will ich hinaus
inwiefern "style ändern"? Ich meine sogar dir hier schon gesagt zu haben dass, das mit wp erst mal nicht drin ist...andere farben vielleicht oder eventuell in zukunft anderst aussehende live tiles aktuell ist aber bei anderen farben in sachen "style ändern" finito

Der offizielle weg zum unlock führt über das schon gepostete chevronwp...ein innoffizieller weg geht über ein rom mit pre nodo update...dauerhaften unlock machen und dann die updates hinterherziehen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1335452

Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich hinaus will, ist das ich den style von meinem omnia ändern will
Ergänzung ()

Okey danke :)

Glaub lesen kann hier jeder, bisher ist aber keinem klar was du meinst...
Da hilfts auch nix, wenn du dich wiederholst.

Ich meine das ich z.b hinter meinen kacheln ein Hintergrund bild machen kann und zb die Symbole andern kann und sowas, einfach bisschen den style ändern :) wie geht das? Mfg

wenn du frickeln willst hol dir android^^

les doch einfach was die anderen schreiben..ausser chevron gibts da nix..

mit dem jaulbreak hast du mehr leifetile farben, und ggf. andere symbole, aber du kannst kein hintergrund bild setzten.

Zurück
Oben