Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso willste da was jailbreaken????
Da gibbet einfach nix zum jailbreaken.
Du kannst drauf laufen lassen, was du willst. Unterstützt doch bereits Java...
Jailbreak is nur bei Ios interessant, wenn du dessen extreme Restriktionen aufheben willst.
inwiefern "style ändern"? Ich meine sogar dir hier schon gesagt zu haben dass, das mit wp erst mal nicht drin ist...andere farben vielleicht oder eventuell in zukunft anderst aussehende live tiles aktuell ist aber bei anderen farben in sachen "style ändern" finito
Der offizielle weg zum unlock führt über das schon gepostete chevronwp...ein innoffizieller weg geht über ein rom mit pre nodo update...dauerhaften unlock machen und dann die updates hinterherziehen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1335452
Ich meine das ich z.b hinter meinen kacheln ein Hintergrund bild machen kann und zb die Symbole andern kann und sowas, einfach bisschen den style ändern wie geht das? Mfg
Ich meine das ich z.b hinter meinen kacheln ein Hintergrund bild machen kann und zb die Symbole andern kann und sowas, einfach bisschen den style ändern wie geht das? Mfg