Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab vorhin erschreckender Weise festgestellt, das Jamba einen eigenen TV-Sender über Astra Digital starten will. Bis jetzt, gibts aber zum Glück nur ne Art Testbild zu sehen. War aber vielleicht auch abzusehen, da MTV und VIVA die Jamba-Spots stark einschränken wollen.
Ich fänds gut... dann können MTV und VIVA die kostbare Sendezeit, die sonst immer die ganze Jamba-Sch**ße einnimmt mal für was Sinnvolles benutzen. (Bsp.: Musik )
@ruler: das frag ich mich auch immer, aber diese kleinen Kinder downloaden sich immer irgendwelche Klingeltöne, ich hätts auch net geglaubt.
Aber das mit dme Sender fände ich gut. Dann würde die ganze schei$$e von den Musiksendern zu dem Jamba DIng übergehen, somit hat man auf VIVA, MTV o.ä. mehr Musik und auch besser Werbung-
Gut ist es, wenn dann weniger Handy Werbung auf MTV oder Viva laufen. Aber einen Sender wo die ganze Zeit nur Klingeltöne laufen kann ich mir gar nicht vorstellen, wer soll denn so einen Rotz gucken?
*Freu*
Erst das Verbot von Klingeltonwerbung bei dem Muskisendern ab 14 Uhr und dann noch nen eigener Sender für die Schei$$e.
Wenn der Sender irgendwo unter Programmplatz 57 liegt, dann schmeiß ich den im hohen Bogen auf Platz 150, wo keiner mehr hinzappt.
So muss ich den Müll nicht mehr ertragen.
Vll wird Klingeltonwerbung ganz verboten, da es Kaufaufforderungen enthält und das wäre Teleshopping, an dem nur volljährige teilnehmen dürfen.
Das sollte dann hoffentlich das Ende von Klingeltonwerbung sein.