Jamba TV

DarkStorm2003

Lt. Commander
Hab vorhin erschreckender Weise festgestellt, das Jamba einen eigenen TV-Sender über Astra Digital starten will. Bis jetzt, gibts aber zum Glück nur ne Art Testbild zu sehen. War aber vielleicht auch abzusehen, da MTV und VIVA die Jamba-Spots stark einschränken wollen.

und was kommt dann auf dem sender? die ganze zeit nur so nervige klingeltöne, oder was...?

Ich fänds gut... dann können MTV und VIVA die kostbare Sendezeit, die sonst immer die ganze Jamba-Sch**ße einnimmt mal für was Sinnvolles benutzen. (Bsp.: Musik :eek:)

@ruler: das frag ich mich auch immer, aber diese kleinen Kinder downloaden sich immer irgendwelche Klingeltöne, ich hätts auch net geglaubt.

Aber das mit dme Sender fände ich gut. Dann würde die ganze schei$$e von den Musiksendern zu dem Jamba DIng übergehen, somit hat man auf VIVA, MTV o.ä. mehr Musik und auch besser Werbung-

Das is ja schlimmer als Teleshopping und 9Live zusammen
:kotz:

:mussweg:

Aber wenn dafuer dann kaum oder am besten keine Werbung mehr auf den anderen Musiksendern laeuft dann hat es doch was gutes.

Dekular hat es schon erfasst...ich will den nicht haben

Vllt machen die ja auch so etwas musik sender mit staendig werbung dabei.

da habe ich keine Angst das er nicht gesehen wird. Es gibt genug Jugendliche in Deutschland die nur auf so einen Sender gewartet haben :(

*Freu*
Erst das Verbot von Klingeltonwerbung bei dem Muskisendern ab 14 Uhr und dann noch nen eigener Sender für die Schei$$e.
Wenn der Sender irgendwo unter Programmplatz 57 liegt, dann schmeiß ich den im hohen Bogen auf Platz 150, wo keiner mehr hinzappt.
So muss ich den Müll nicht mehr ertragen.
Vll wird Klingeltonwerbung ganz verboten, da es Kaufaufforderungen enthält und das wäre Teleshopping, an dem nur volljährige teilnehmen dürfen.
Das sollte dann hoffentlich das Ende von Klingeltonwerbung sein.

Zurück
Oben