News Japaner brennt Daten auf den Fingernagel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.767
„Was man auf dem Fingernagel hat, muss man nicht im Kopf haben“; so oder so ähnlich könnte schon bald das Motto eines neuen Speicherverfahrens lauten. Denn was einem unter den Nägeln brennt, kann bald auch in diese gebrannt und in ihnen gespeichert werden.

Zur News: Japaner brennt Daten auf den Fingernagel
 
war der Nagel noch am Finger? wie lange war er dann nach nem halben Jahr :lol:
 
CB ist nicht allwissend.
Ich weis es erst seit jetzt.

Ob das ein neuer Spionagespeicher wird?
 
Fingernägel wachsen doch, werde abgeschnitten, was soll das bringen, kruzzeit sicherung? - konzert Eintiskarten oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Diverse ? entsorgt)
Vielleicht wird die Information ins Nagelbett gebrannt? Ist das ganze denn wenigstens wiederbeschreibbar?;)
 
wer hat mehr speicherkapazität auf den nägeln, los startet das geflame ;D
dann muss man ja mit nägeln die man sich lang wachsen lässt sich noch mehr daten unter den nagel reißen können. lol
Und was passiert wenn ich mir lauter nervösität den nagel abkaue, oder frauen auf den hübschen nagellack nicht verzichten könnenn....?
Was passiert beim fingernägelschneiden, da schmeiße ich ja unbewusst meine daten in den müll, die wer noch entziffern könnte....freak man.
 
Ich hätte derne die Farcry DVD in meine Hornhaut gebrannt! Find ich cooler

EDIT: @HardFreak mit Nagellack hast doch dann eine Schicht mehr zum bebrennen ;) also mehr Daten
 
Nettes Feature für die Geheimdienste / Spione :=)
 
Toll, dann wird einem der Finger abgeschnitten, beim Überfall :freak:

Mir kommt gerade eine Idee!

Mittels spezieller Brille wäre das prima für Arbeiten, von außen leicht getönt, aber eben die Optik einer ganz normalen Brille.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg das sind ja schon solche Leute :lol:

Aber die Idee ist net schlecht. Ich brenne ja schon seit Jahren meine Daten auf Cola Flaschen :lol:
 
@Cyberwar: oder der Nagellack ist als Schutzschicht zu sehen :-)

Wie dem auch sei, da gab es doch mal vor Jahren jemanden der auf eine Tesa-Rolle was speichern wollte. Davon hat man auch schon lange nicht mehr gehört
 
Sowas iss als kurzzeitiger Speicher bestimmt net schlecht, aber für Fingernägelkauer iss das wohl eher ungeeignet. :)
Der Vorteil davon iss auf jeden Fall auch, dass das Speichermaterial immer nachwächst.
Man muss aber auch aufpassen, dass man die Fingernägelreste nach dem Schneiden in den Fingernagelwolf steckt, sonst fallen die Daten noch in falsche Hände. ;)
 
Sir_Sascha schrieb:
Wie dem auch sei, da gab es doch mal vor Jahren jemanden der auf eine Tesa-Rolle was speichern wollte. Davon hat man auch schon lange nicht mehr gehört

DOCH, letzte Woche bei "Genial Daneben", da war wieder einer mit so nem Tesarollen Lese/Schreibgerät ;)
 
genial daneben... diese entwlicklung ;)
 
Oh man: 5.) , 9.) und 16.) zeigen mal wieder wie gering der IQ der CB User doch ist.

Es wird logischerweise ins Nagelbett geschrieben, nicht auf die Fingernagelspitze, wo man dran rumkaut oder die man abschneidet.
Wie beschränkt sind manche hier im denken? Lesen - Denken - Posten und nicht anders.

Oder schneidet/reißt ihr euch immer den kompletten Nagel vom Finger? Na dann: aua und ihh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben