News Japaner zeigen 3,2 Megapixel-Kamerahandy

@bluerock
Deshalb nennen sich vieler dieser Geräte auch Smartphones. Mann muss sich nur einmal an die neuen Funktionen gewöhnen und keiner wird mehr rummeckern. Oder würdest du auf ein Adressbuch, ein paar Java-Games, Spracherkennung und ganz groß SMS (samt T9) verzichten können? Am besten noch ohne Display und gleich mit Wählrad?
Computer würden auch nicht entwickelt, damit jemand Ego-Shooter u.a. spielen kann. Hält trotzdem keinen davon ab es zu tun :)
 
Wahrscheinlich kann man in ein paar Jahren mit diesen teilen gar nimmer telefonieren. Da wird dann bestimmt was neues erfunden. Diese Kameras in Handys finde ich auch Quatsch...ist doch alles nur abzocke...Bilder verschicken und so. Hab auch das S55....aber bewußt ohne Kamera gekauft...die Qualität dieser Bilder lässt zu wünschen übrig, und wozu sollte ich ständig Bilder machen und die versenden?!
 
@ onlyJR

Das ist ein zihmlich dämlicher vergleich. Auto mit 7 Räder und 4 Räder ist etwas ganz anders. Da Autos mit 7 Räder nicht Funktionieren, wenn schon dan 6 sowie 8, aber das nennt man Bus, allerdings glaube ich nicht das es dir etwas sagt.

Warum haben Digital Kamera wie der Cybershot heute 5 MP? Weil es keiner braucht!? Frag nicht immer warum, sondern lass es doch so kommen wie es ist. Mann weiss ja nicht mal seine genaue Eckdaten wie Display auflösung u.s.w.
Nur rumzumeckern, deine stärke?

@ Jujjine

Du sagst es! Mann sollte es halt brauchen was man hat, und eben nicht meckern.
Ich selber bin auch eine unter denen die gerne PC spielt.
Manche sagen, ich sollte mir eine X-Box sowie PS2 holen zum Spielen holen gehen, aber ich will nicht auf die Konsole Spielen, mag lieber die PC Variante sowie Steuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das ist unglaublich wie die leute hier über jede technische neuerung flamen

@maki
abzocke?? wer zwingt dich denn die teile zu kaufen?
und das es teuerer ist als handys ohne cam ist auch schwachsinn , genau wie früher handys mit dem damals neuen WAP teuer waren sind die handys mit dem cams bisschen teuerer , aber das ist doch überall so
fortstritt kostet nun mal aber du hast ja immer noch die wahl die alten geräte zu kaufen

also ich bin ebenfalls für fortschritt
wenn ich heute eine stunde mit dem bus zur arbeit fahre bin ich froh , dass ich ein handy hab mit dem ich ne runde zocken kann und ich wäre noch erfreuter wenn ich ein handy hätte mit dem ich im bus CB.de aufrufen könnte und dort die news lesen könnt oder einfach mal meine kopfhörer anstecken könnt und meine auf dem handy gespeicherten 1GB musikalben abspielen könnte oder auch einfach eine folie aus dem handy ausrollen könnte , die als tastatur fungiert und mir ermöglicht mein referat weiterzuschreiben

was ist so falsch daran ein gerät zu haben , das einem neben dem telefon noch zahlreiche andere möglichkeiten bietet seine langeweile zu überbrücken ??

und ich finde auch die cams in den handys nicht so unnütz , denn manchmal auf ner party oder nem stadtfest möcht man einfach mal einen errinnerungsfoto machen und hat aber keine lust eine spiegelreflexkamera mitzuschleppen ; da bin ich doch froh wenn ich mein 3 MP handy zur hand hab (es wird ganz bestimmt auch die quali steigen)
 
TanteHorst schrieb:
"...einfach mal meine kopfhörer anstecken könnt und meine auf dem handy gespeicherten 1GB musikalben abspielen könnte oder auch einfach eine folie aus dem handy ausrollen könnte , die als tastatur fungiert und mir ermöglicht mein referat weiterzuschreiben..."

Woher wusstest du von diese Rollende Folie? Ich hatte vor lange Zeit einmal in Fernseh eine sendung zur dem gesehen.
Japan konnte eine Folie Rolle entwickeln, und mann kan es aus ein andere ziehen, und das ergab eine riesiges Plastik Folie Bildschirm.
Ist sowie Touchscreen. Und das hat echt Funktioniert!
Und wenn ich mich nicht irre sollte Sie es in Jahre 2025 in Japan Markt reif machen und es als Standart haben.
 
es gibt auch schon durchsichtige und zusammenrollbare tastaturen aber die sind noch bissel dick , ca. 5 mm
 
TanteHorst schrieb:
es gibt auch schon durchsichtige und zusammenrollbare tastaturen aber die sind noch bissel dick , ca. 5 mm

5 mm ist schon sehr deftig :o
Bei 5 mm glaube ich nicht das man es zusammenrollen kann.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern das diese zusammenrollbare Handy eine Kamera hatte :D
 
Dazu muss man gar nicht nach Japan schauen, Philips stellt auch schon OLEDs her https://www.computerbase.de/2004-01/zusammenrollbare-displays-von-philips/

Ich mein sogar, dass es schon ein Handy gibt, das ein OLED Display außen hat. Den kann man zwar nicht zusammenrollen, aber wenn man das handy längere Zeit nicht benutzt wird er durchsichtig und ein darunter liegender Spiegel wird sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben