Japanische Drucker?

Raffatrecords

Ensign
Hy LEUTE!!

Hätte mal ne frage, gibt es japanische drucker ausser CANON die mann in deutschlandkaufen kann? Welche Japanischen Durcker MARKEN gibt es?
Kann man eventuell japanische drucker aus JAPAN bestellen?
Gitb es eventuell infos über diese seite?

canon und epson sind japanische hersteller. die restlichen hersteller (minolta, QMS) sind alles tochterfirmen o.ä., wobei auch canon und epson zu grösseren konzernen gehören (epson gehört glaubich zu mitsubishi)

LALAS erstmal danke!!!

Ist es möglich diese Drucker z.b EPSON oder CANON, bzw wenn ich jetzt EPSOn gehen würde, das mir den Drucker EPSON ... mir auf eigenen Wunch aus JAPAN bestellen? Ist sowas möglich? Wie sind eigentlich Drucker von EPSOn und CANOn und deren SCANNER?

ähm....mal ne doofe frage; warum gehst du nicht in den nächsten mediamarkt und kaufst dir dort einen japanischen drucker ??

qualitativ kann man sagen bauen epson und canon schon mit die besten geräte. wobei epson im scanner bereich (heimbereich) mehr auswahl hat

Ich sag nur eine Firma: RICOH :D

mfg Simon

Japanische Firma, die Drucker herstellt und auch hier in Deutschland erhältlich sind.
Danach wurde doch gefragt. :rolleyes:

mfg Simon

Wenn wir schon dabei sind sollte man der Vollständigkeit halber noch Kyocera und Oki nennen, obwohl diese mittlerweile eher im Business-Bereich angesiedelt sind.

Simon schrieb:
Japanische Firma, die Drucker herstellt und auch hier in Deutschland erhältlich sind.
Danach wurde doch gefragt. :rolleyes:

achso, naja, ich dachte dein grinsender smiley dahinter hätte einen tieferen hintergundgedanken, anderseits hab ich heut aber auch eine besonders laaaaaange leitung ;)

Zurück
Oben