Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Suche nach "java play wav file" oder "java play mp3 file" findet Beispiele wie man Audio Dateien unter Java abspielt. Zusätzlich einen Klingelton im Netz suchen und das wars.
Wenn Du diese Frage stellst, dann hast Du vermutlich bereits eine App für Android geschrieben. Und dann fragst Du wirklich, wie Du eine Alarm / Klingelton abspielst? Ich bin erstaunt, das passt irgendwie nicht zusammen.
Die idee von @znep sollte doch naheliegend sein, oder? Hast Du denn die App selbst entwickelt oder musst Du das für eine bestehende App machen und Du bist neu in der Branche?
Es gibt Android für den PC (Androidx86), aber ich vermute auch mal, dass es um eine App auf dem Smartphone geht.
Die Frage wirkt tatsächlich seltsam und die Lösung (die ich auch nicht kenne), findet sich sicherlich sehr schnell mit googlen. Stack Overflow ist da meist die erste Anlaufstelle. Werde da meistens relativ schnell fündig, wenn ich was suche.