Java Browser Launch Error 3

Ende445

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

am Ende der Installation von Java bekomme ich die Nachricht, dass java erfolgreich installiert wurde. Beim Beenden jedoch steht folgendes:

Browser Launch Error 3

Was soll das bedeuten?

Bei welcher Aktion taucht diese Meldung auf? Beim beenden der Install-Routine? Funktioniert Java in deinen Browsern?

PS: welches BS? welche Browser?

Ob Java in meinen Browsern funktioniret weiß ich nicht so genau, deshalb, weil ich ne komme Meldung unter dem Reiter Plugins bekommen habe.

Da stand nämlich sowas; Java ist dafür bekannt, SIcherheitsprobleme zu haben und sollte daher aktualisiert werden - Jetzt aktualisieren

Das gleihce steht unter Shockwave Flash auch, komisch aber, dass ich 2x Shockwave Flash habe und diese Meldung steht bei der älteren Version nämlich 11.5.502.146.

Wenn ich dann auf Jetzt aktualisieren klicke komme ich auf die Mozilla Addons-Seite und bekomme folgende Nachricht;

Flash Player Plugin between 11.0 and 11.7.700.169 (click-to-play) wurde zu Ihrem Schutz gesperrt.

Das mit Java habe ich hinbekommen. Java einfach mit MicrosoftFixIt deinstalliert und die neue Version installiert. Nun ist die Meldung für Java weg. Aber wie gesagt beim Beenden der Install-Routine kommt die Meldung mit dem Browser Launch Error 3

Benutze Firefox

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben