Java Hamster Simulator, passiert nichts

ComputerHero

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
61
Ich habe den hamster simulator installiert und es funktioniert nicht richtig. D.h. ich drücke Auf “ausführen“ und nichts passiert. Der hamster sollte durch den Befehl “vor()“ einen Schritt nach vorne gehen, aber er tut es nicht. Vorm ausführen fragt das Programm “kompilieren?“, danach zeigt es an “erfolgreich kompiliert“ und es wird auch mit Territorium gespeichert. Da sind BeispielProgramme und da gehen die meisten auch nicht. Außer das erste, aber da sind statt Befehle grafische Anweisungen. Woran könnte es liegen? Sollte ich eventuell deinstallieren und neu installieren?
Habe schon gegoogelt und da ist nichts nützliches.
 
Korrektes Java SDK richtig installiert? Handbuch gelesen und verstanden?
 
Ja deinstalliere mal und installiere neu. Und neustarten. :jumpin:
Ansonsten ist eventuell ein Fehler in einer der Funktionen, schau die mal an und behebe eventuelle Bugs...

Danke, dass du so konkret das Problem beschreibst und was du tust und willst, nur so konnte ich dir in diesem Beitrag so gut und konkret weiter helfen. Nichts zu danken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigNum, He4db4nger und ApplESeed
Moin, Kein Plan wie du was gemacht hast, bei mir funktioniert es jedenfalls.
2019-03-11 14_59_32-.png


mfg
 
Ok, werde jetzt deinstallieren und neu installieren, dann mal sehen. Wenn's wieder nicht geht, downloade ich es von woanders her. Danke für eure Tipps.
 
BeBur schrieb:
Ja deinstalliere mal und installiere neu. Und neustarten. :jumpin:
Ansonsten ist eventuell ein Fehler in einer der Funktionen, schau die mal an und behebe eventuelle Bugs...

Danke, dass du so konkret das Problem beschreibst und was du tust und willst, nur so konnte ich dir in diesem Beitrag so gut und konkret weiter helfen. Nichts zu danken.
BESTER BEITRAG DES JAHRES 2019!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ungelogen 5 Minuten laut gelacht und bin jetzt heiser.

Meine Tipps wären noch gewesen:
  • Bingen statt googlen
  • frisch duschen
  • neue Unterwäsche
  • rechtsdrehendes Joghurt essen
  • Monitor um 180° drehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Broxxa
Zurück
Oben