Java SATARaid

Wormi

Lieutenant
Hi und hallo,

habe vor ein paar Tagenn mal mein Windows drauf gespielt und irgendwie auch ein Programm was ich vorher noch nie gesehen habe.
Java SATARaid öffnet sich jetzt immer beim starten von Windows automatisch.

Ist echt nervig und das hatte ich vorher nicht. Es öffnet sich dann immer ein DOS Fenster mit der Pfadangabe für das Proggy oder den Treiber, wo dann irgendwelche Pararmeter drin stehen.

Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich das löschen kann? Habe ein RAID System, aber vorher nie dieses Proggy gesehen.

Gruß Wormi

Dass das etwas mit Java zu tun hat, dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein. Und wenn sich das Raid-Utility bei jedem Systemstart öffnet, hast Du es auch installiert, und zwar höchstpersönlich (Treiber-CD des Boards bzw. des Controllers). Einfach wieder deinstallieren oder aus dem Autostart herausnehmen, fertig.

Hallo,

schau mal in dem Autostart-Bereichen nach und wähle das Management-Tool für die Silicon-Software/Treiber ab.

mfg

Ria

Ja vielen dank, nun ist es weg. Kann schon sein das ich es höchstpersönlich installiert habe. Und ich habe jeses mal die RAID Treiber vond er Cd installiert und dieses komische Proggy war sonst nie da.

Zurück
Oben