Javascript in Exe Datei ändern

celinelafort

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe mir von einem Programmierer einen Online Streaming Game programmieren lassen.
Das Ganze wurde mit Javascript programmiert.
Leider kenne ich mich nur wenig aus, ich möchte allerdings so Kleinigkeiten wie z.B. Hintergrundfarbe im Script ändern. Das sollte ich noch hinbekommen. Wie Stelle ich dies an, das es in die bereits erstellte EXE Datei eingebunden wird?

Ich besitze Visual Studio Code und Node.js

Ich weiß das ich mit Node.js eine ausführbare Datei (.exe) aus einem JavaScript-Code erstellen kann oder?
Wie ändere ich denn eine bereits erstellte exe Datei?

Ich bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus,

Celine
 
Am besten wäre es wenn der Programmierer die änderbaren Parameter in einer Config Datei (z.B. settings.json) referenziert die Du dann bequem ändern kannst - so müsste die .exe nicht jedes mal neu generiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: celinelafort und kim88
Ich lese es heraus, das du nicht den SourceCode hast?
Wenn nicht, wird ein Rückkonventierung nicht einfach sein bzw. zu optimierten Code führen.

lass dir am besten den Source Code geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: celinelafort
Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfen. Habt mir super geholfen 😀

LG Celine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben