Meteorologe
Ensign
Hallo,
ich habe eine fast ähnliche Frage, wie vor paar Wochen, nur unterscheidet sich die Frage so grundlegend, dass ich ein neues Thema erstellen wollte. Nun zum Anliegen:
Ich habe von der DB eine Seite erhalten, die mir DB-Verbindungen anzeigt.
Wenn ich eine Verbindung suche, werden die DB-Verbindungen mit einem kleinen Pfeil versteckt. Um diese DB-Verbindung detailliert aufrufen zu können, muss man diesen Pfeil anklicken. Bei Klick auf den Pfeil, lädt die Seite neu, aber die DB-Verbindung bleibt weiterhin versteckt.
Die Verbindung ist über den Quelltext sichtbar und wurde korrekt geladen, nur anzeigen will mir die DB-Seite die Verbindung nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, die DB-verbindung sichtbar zu machen? Bei der DB war man überfragt.
P.S. da ich die Homepage nicht nennen darf, habe ich die url in EWIGLANGEURL umbenannt.
Vielen Dank für die Hilfe.
ich habe eine fast ähnliche Frage, wie vor paar Wochen, nur unterscheidet sich die Frage so grundlegend, dass ich ein neues Thema erstellen wollte. Nun zum Anliegen:
Ich habe von der DB eine Seite erhalten, die mir DB-Verbindungen anzeigt.
Wenn ich eine Verbindung suche, werden die DB-Verbindungen mit einem kleinen Pfeil versteckt. Um diese DB-Verbindung detailliert aufrufen zu können, muss man diesen Pfeil anklicken. Bei Klick auf den Pfeil, lädt die Seite neu, aber die DB-Verbindung bleibt weiterhin versteckt.
Die Verbindung ist über den Quelltext sichtbar und wurde korrekt geladen, nur anzeigen will mir die DB-Seite die Verbindung nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, die DB-verbindung sichtbar zu machen? Bei der DB war man überfragt.
P.S. da ich die Homepage nicht nennen darf, habe ich die url in EWIGLANGEURL umbenannt.
HTML:
<tr id="trOverviewC0-0" class="tpOverview selected ">
<td class="details first menuLinks">
<a id="dtlTabC0-0" class="dtlTab" href="http://EWIGLANGEURL" rel="HWAI:CONNECTION{C0-0}[id=C0-0][journeyMode=OUTWARD][option=detailContainer][detailContainer=dtlTab]" accesskey="1">
<span title="weitere Einzelheiten zu dieser Verbindung anzeigen"> </span>
HTML:
<tr class="hidden dtlRow" id="updateC0-0">
<td colspan="8" class="additionalContent">
<div class="detailContainer preLoaded activeContent-route" id="detailContainerC0-0">
<div class="subSlider">
<div id="routeContainerC0-0" class="moreDetailContainer visible preLoaded">
Vielen Dank für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: