Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Javascript zum entfernen aller Beiträge
- Ersteller danke
- Erstellt am
marcol1979
Banned
Man kann in FB keine Beiträge löschen.
Selbst wenn sie "gelöscht" sind sind sie nicht gelöscht.
Jaki135
Lt. Junior Grade
Da hast du leider Pech gehabt denn diese Funktion ist bei FB nicht vorgesehen 
Schau mal hier da gibts noch paar Infos dazu: http://www.europe-v-facebook.org/
Wenn das Erfolg hat, kannst deine Beiträge vllt. in 10 Jahren löschen
Schau mal hier da gibts noch paar Infos dazu: http://www.europe-v-facebook.org/
Wenn das Erfolg hat, kannst deine Beiträge vllt. in 10 Jahren löschen
Zuletzt bearbeitet:
am3000
Banned
mit Java Script geht das nicht , du muß Admi Rechte dazu haben usw..
man kann auch seinen Account löschen lassen ohne das man gegen die Regeln verstößt das muß auch nicht gleich sein einfach im Kontrollzentrum auswählen,geht ne lösche Anfrage an dem Mod oder Admi ... gibt noch ne Möglichkeit die Email Adresse ändern und nicht bestätigen,
ist dein Account erst man nicht mehr frei geschaltet
man kann auch seinen Account löschen lassen ohne das man gegen die Regeln verstößt das muß auch nicht gleich sein einfach im Kontrollzentrum auswählen,geht ne lösche Anfrage an dem Mod oder Admi ... gibt noch ne Möglichkeit die Email Adresse ändern und nicht bestätigen,
ist dein Account erst man nicht mehr frei geschaltet
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Möglichkeiten, um elegant alles zu entfernen:
a) iMacros (mit Firefox)
Einfach die Schritte zum Löschen der Beiträge speichern und dann immer wieder Wiederholen. Ggfs. musst du etwas an den Links herumspielen, damit nur die Buttons und nicht die kompletten Tags gesucht werden.
b) AutoIt
Selbes Prinzip, allerdings etwas komplizierter.
a) iMacros (mit Firefox)
Einfach die Schritte zum Löschen der Beiträge speichern und dann immer wieder Wiederholen. Ggfs. musst du etwas an den Links herumspielen, damit nur die Buttons und nicht die kompletten Tags gesucht werden.
b) AutoIt
Sorry für mein Corpsegrinding, aber ich möchte der Nachwelt nicht ein offenes Fragezeichen über dem Kopf spawnen lassen. 
AFAIK beruft sich iMacros nicht auf bestimmte Punkte oder Bild-URLs sondern auf bestimmte div-Container die, um wahrscheinlich gerade solchen Plänen vorzubeugen, möglichst randomisiert gehalten sind und einem das eigene Vorhaben stark erschweren bis hin zu unmöglich machen.
Es gab mal eine Zeit ...
... da konnte man beispielsweise für die App-Recommends ein Javascript nutzen, welches alle Namen in der Liste markiert. Wenn ich die armen Promoter sehe, die sich teilweise beschweren dass sie ihre 5000 Freunde manuell anklicken müssen tuen mir langsam echt leid und wecken meine Neugierde, ob das denn tatsächlich noch klappt.
Das weiss ich auch, aber: Es gab in Deutschland einen oder sogar mehrere Menschen, die sich rechtskräftig aus FB haben löschen lassen.
Ich bin leider kein Justizcrack, aber die eigene Identität zu schützen sollte den Aufwand wirklich wert sein.
Unterm Strich bereue ich, intime Informationen im Web 2.0 geshared zu haben.
Leider muss man ganz genau schauen was man schreibt, dabei reizt das Internet und diese Verbundenheit so, sich sozial zu grossem Teil darauf zu verlagern.
Selbst bei ComputerBase werden Beiträge moderat gelöscht und nicht immer endgültig*: Seid also auf der Hut.
* Die Unterstellung ist ohne Gewähr!
Allerdings ist es im vBulletin ja standardmässig so gelöst.
Habe ich ausprobiert, mit iMacros. Die Lösung ist leider sehr schwammig und ich hätte ihr, selbst wenn die Schleife problemlos durchlaufen wäre, nicht vertraut.pcp09 schrieb:Es gibt 2 Möglichkeiten, um elegant alles zu entfernen:
a) iMacros (mit Firefox)
b) AutoIt
AFAIK beruft sich iMacros nicht auf bestimmte Punkte oder Bild-URLs sondern auf bestimmte div-Container die, um wahrscheinlich gerade solchen Plänen vorzubeugen, möglichst randomisiert gehalten sind und einem das eigene Vorhaben stark erschweren bis hin zu unmöglich machen.
moquai schrieb:ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei FB "einfach so" eigene Scripte verwenden kann.
Die Möglichkeit einer Manipulation bei FB wäre wohl zu groß. Das werden die nicht mögen.
Es gab mal eine Zeit ...
marcol1979 schrieb:Man kann in FB keine Beiträge löschen.
Das weiss ich auch, aber: Es gab in Deutschland einen oder sogar mehrere Menschen, die sich rechtskräftig aus FB haben löschen lassen.
Ich bin leider kein Justizcrack, aber die eigene Identität zu schützen sollte den Aufwand wirklich wert sein.
Unterm Strich bereue ich, intime Informationen im Web 2.0 geshared zu haben.
Leider muss man ganz genau schauen was man schreibt, dabei reizt das Internet und diese Verbundenheit so, sich sozial zu grossem Teil darauf zu verlagern.
Selbst bei ComputerBase werden Beiträge moderat gelöscht und nicht immer endgültig*: Seid also auf der Hut.
* Die Unterstellung ist ohne Gewähr!