JB 4.3 + FRITZ!App Fon = Abfrage (einmal/jedes mal) verschwunden

skrebba

Lt. Commander
Hallo zusammen,

seit ich gestern auf JB 4.3 geupdated habe (Galaxy Nexus), funktioniert meine FRITZ!App Fon nicht mehr korrekt.

Vor dem Update war es so, dass mein Telefon mich jedes Mal fragte, mit welcher App es eine Telefonat durchführen solle (Telefon per se oder halt Fritz-App). Seit dem Update ist diese Abfrage verschwunden.

Das Kurioseste: Die "hauseigene" Telefon-App ist im Anwedungsmanager nicht mal als Standard definiert.

Da ich die Fritz-App für geschäftliche Telefonate nutze und dies eben aktuell nicht kann, stell die ganze Thematik ein ziemlich großes Problem für mich dar.

Hoffe jemand kann helfen.

Danke & Gruß

Hast du die App neu installiert?

lg
fire

Einstelllungen --> apps --> Fritz Fon auswählen --> "standarteinstellungen zurücksetzen"

oder andersrum

Einstellungen --> apps --> "reiter alle apps wählen" --> Telefon --> standarteinstellungen zurücksetzen

Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
Einstelllungen --> apps --> Fritz Fon auswählen --> "standarteinstellungen zurücksetzen"

oder andersrum

Einstellungen --> apps --> "reiter alle apps wählen" --> Telefon --> standarteinstellungen zurücksetzen

Das Kurioseste: Die "hauseigene" Telefon-App ist im Anwedungsmanager nicht mal als Standard definiert.

Muss es ja auch nicht, Einstellungen zurückgesetzt?

Kannst auch bei der Telefonapp mal den Cache leeren und bei der fritzFon app würde ich mal komplett Daten löschen machen

Alles schon erledigt. Ohne Erfolg.

Habe jetzt gerade mal gestöbert und bin drauf gestoßchen, dass Android deren API geändert hat. Starker Verdacht, dass es daran liegt.

Zurück
Oben