JBL CHARGE 4 lässt sich nicht ausschalten. 0

DataOvadoze

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Seit dem letzten Aufladen, lässt sich mein Bluetooth Lautsprecher nicht mehr ausschalten. Die Box geht wenige Sekunden nach dem ausschalten wieder an.
Ich habe die Software aktualisiert und auch einen Hard Reset durchgeführt ohne Erfolg. Auch im Netz konnte ich nichts hilfreiches finden. Hat hier jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag für mich?
 
@moderation

was, zum g***r, daran ist spam, wenn ich schreibe, daß ich glaube, daß "der taster beleidigt ist"
es sollte wohl jeder verstehen, daß ein defekt ebendieses tasters gemeint & vermutet wird.
weil das symtom passt dazu.

und, wie fast immer, keinerlei info, wer da so übereifrig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse, FCK_PTN, cartridge_case und eine weitere Person
whats4 schrieb:
es sollte wohl jeder verstehen, daß ein defekt ebendieses tasters gemeint & vermutet wird.
Ähm, nö.
Aber lustiger Versuch, deinen Spam zu schönzureden ;)

---

Deutet alles auf kaputte Taste hin.
Schauen, ob du auf Gewährleistung oder, wenn vorhanden, Garantie was machen kannst.

Wenn's meins wär, würde ich nochmal ordentlich drauf hauen, das hilft manchmal. Aber ohne Gewähr :D
 
douggy schrieb:
wie versteht man denn einen "beleidigten" Taster denn noch so? Reine Neugier^^

Taster wird vlt hängenbleiben, draufklopfen könnte kurzfristig tatsächlich helfen.
 
just_f schrieb:
wie versteht man denn einen "beleidigten" Taster denn noch so? Reine Neugier^^
Weder defekt, noch streiken. Im ehesten impliziert "beleidigt" ein Fehlverhalten seitens des Users (Gerät X ist beleidigt, weil User Y es nicht mit nötiger Liebe behandelt hat).

@Sandro_Suchti
Was bist du für ein Zeitgenosse? Ich urteile über alles und jeden, wie ich lustig bin.

a) Das Zwinkern am Ende steht da nicht ohne Grund.
b) Im Aquarium zu landen, ist nicht so wild.
c) Der Kollege hat es verstanden und macht weniger Aufriss als du.

Und der Post hier wird auch im Aquarium landen :D
 
jo, der beleidigte taster/wasauchimmer für ein teil ist vermutlich nicht DIN konform.
ok, auch ned ÖNORM.
beide absolut humorlos.

in wien aber gängig.

aber ich sollte mich aber ned wundern.

es gibt da ein zitat, welches karl kraus zugeschrieben wird. und er hatte recht.
 
Zurück
Oben