News JBL PartyBox Ultimate: Lautsprecher mit 1.100 Watt, 40 kg und RGB-Lichtshow

  • Gefällt mir
Reaktionen: gr1zzly, Tr0nism, Michael vdMaas und 3 andere
Wozu? Man wird in Deutschland schon überall weggescheucht wenn man was in Richtung JBL Boombox etwas aufdreht, auch wenn man schaut dass man +200-500m zum nächsten Wohngebäude beschallt.

So eine Box ist nichts für den öffentlichen Raum klar, mehr für den Garten wenn überhaupt, dennoch völlig überdimensioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Bin ich blind, oder steht weit und breit nichts vom Wirkungsgrad dieses Böxchens?

Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich 79dB oder 91dB bei 1W elektrischer Leistung erzeuge...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, =dantE= und Skudrinka
GOOFY71 schrieb:
Das ist eine Partybox um die Nachbarn im Außenbereich mal RICHTIG zu ärgern, danke für den Bericht.

Wieso ärgern. Biste nur so freundlich und Teilst die Mucke mit den Nachbarn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys und GOOFY71
  • Gefällt mir
Reaktionen: PcM-Fr34K und PTS
Du weißt was das Smiley. :p bedeutet? war mehr ironisch gedacht

Für 50€ netto kannst dort 2kW stereo mieten.
test
 
Zuletzt bearbeitet:
War zum zeitpunkt abschicken deines Kommentares schon da.

das ist uneditiert:
2023-08-30 18_16_47-News - JBL PartyBox Ultimate_ Lautsprecher mit 1.100 Watt, 40 kg und RGB-L...jpg

Das ist testweise editiert:


2023-08-30 18_17_06-News - JBL PartyBox Ultimate_ Lautsprecher mit 1.100 Watt, 40 kg und RGB-L...jpg
 
airwave schrieb:
War zum zeitpunkt abschicken deines Kommentares schon da.

das ist uneditiert:
In der ersten Minute stehst der Hinweis dort nicht ;)
Aber ist ja auch egal, habe es zumindest nicht gesehen und vielleicht übersehen.


Nochmal zum Thema und zur Thematik von der Leistung.

Der LAutsprecher wird mit einem Eurostecker auf den Stecker-Typ C7 angeschlossen.
Der Typ C7 ist für 2,5A/250V ausgelegt.

Also sind bei 250V maximal 625W zulässig. Daran muss sich auch JBL halten.
Und da wir nur 230V haben, sind es nur noch 575W

Aber hey, der Kiddi kann nun Angeben, dass er 1,1Kw Musikleistung hat :rolleyes: :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
Skudrinka schrieb:
Und da wir nur 230V haben, sind es nur noch 575W
Die Peaks kommen dann wohl aus den Elkos oder der Phantasie der Marketingabteilung. Zugegebenermaßen machen die kleineren Modelle aber so richtig Krawall, allerdings wurde mir dann wieder klar das ich schlicht zu alt bin für so Krams. Diese arrhytmische Blinkerei hat mich dermaßen in den Wahnsinn getrieben dass ich mich sehr stark betrinken musste.
Der Algorithmus für das RGB-Gedöns ist definitiv nicht für Black- oder Deathmetal tauglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, tehschlonz und _vicious_
Dann aber ganz fix hin zum Chefproduzenten seine Hütte und Party gemacht mit 4 so Dingern und jede Menge Leute, der soll seinen Spaß dran haben das er das verkauft.
 
Dann lieber diese hier.

Rockster

Die kleine Air Version war schon Mega und mit der haben wir draußen sehr oft gefeiert.

Akku/Batterie kann man zur Not schnell wechseln obwohl die ne lange Laufzeit haben.
Bei der kleinen ist es eine Roller Batterie und bei der großen eine Auto Batterie. 😁
 
1500€ sind schon extrem happig. Dafür bekomme ich ja schon zwei RCF 915A und Bluetooth Adapter. Würden Klang- und Lautstärketechnisch die Partybox komplett eliminieren. Die hätten sogar mehr Watt!!1!
Wobei die zwei Kabel extra der Zielgruppe zu aufwendig sein wird. LED Bling-Bling gibts natürlich auch nicht.
 
Neulich hat mal jemand beim Grillen so nen Teil mitgebracht, diese Lichtshow hat mich wahnsinnig gemacht. Hoffe man kann sie auch abschalten.
 
Wer es laut, robust mit Akku (kinderleicht zu wechseln) und noch unter 1000€ will sollte zur soundboks 3 greifen.
 
Zurück
Oben