JDownloader "Endlos-Download"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani1995

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
231
Hey Leute :D

Hab hab ein sehr seltsames Problem, was mir bisher nie untergekommen ist :freak:
Wenn ich mit JDownloader etwas anfange zu laden, so wird irgendwas anderes mitgeladen, denn wenn ich die Downloads alle stoppe, so ladet javaw.exe immernoch munter weiter. Selbst wenn ich den Prozess kille ladet er immernoch :o (Gut, schlechte Erklärung :D) Dementsprechend stopft es meine Bandbreite zu, die mir bei anderen Downloads, wo ich sonst Full-Speed reinbekomme, effektiv fehlt. (Deswegen denke ich nicht an nen Auslesefehler)

Was ich bisher probiert hab:
-JDownloader neu installiert
-JRE neu installiert
- Bitdefender vollständig deaktiviert
-Hoster gewechselt (Selbst bei Youtube-Vids <.<)

Aber bisher nix geholfen :( Anbei noch 3 Screens, die es verdeutlichen sollten.

Edit: Ist wohl kein JDownloader-spezifisches Problem, passiert auch bei Firefox (Siehe Post #5)

Danke schonmal :)

MfG
 

Anhänge

  • jdownloader3.jpg
    jdownloader3.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 228
  • jdownloader.jpg
    jdownloader.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 172
  • jdownloader2.jpg
    jdownloader2.jpg
    266 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. lädt die Java Runtime Environment gerade ein Update, da ja auch der Java Update Scheduler (jusched.exe) Traffic verursacht hat (und folglich wohl nach Updates gesucht hat).
Ist nur ne Vermutung, klingt aber logisch^^
 
Liegt leider nicht daran :) Habs nämlich nach dem Screen auch bemerkt und gekillt, und Prob war trotzdem da :D
 
Was gekillt? jusched.exe oder javaw.exe?
Um Sicher zu gehen könntest du in der Systemsteuerung undter Java --> Register: Erweitert --> Automatischer JRE Download auf "Benutzer fragen" umstellen.
 
Beides

Nun aber festgestellt, mit Firefox das gleiche Spiel o.O
Firefox gestartet -> normal
Download angefangen -> normal
Download abgebrochen -> lädt weiter, obwohl nix mehr aktiv ist
Firefox beendet (und Prozess nicht mehr da) -> immernoch beim laden

Langsam wirds strange o.O

(Virenüberprüfung meldete nichts)
 
Hört sich echt seltsam an.

Wie wärs mal mit der Universallösung Router + PC neu starten?
Mehr fällt mir grad auch nicht ein, ist schwer da den Fehler zu finden wenn man nicht direkt davor sitzt^^
 
Habs probiert grad, Fehlanzeige :/

Aber Danke für deine Bemühungen :)
 
Aufgrund des Verdachts der Urheberrechtsverletzung schließe ich den Thread vorläufig.
Nach Klärung des Sachverhalts wird der Thread ggf. wieder geöffnet.

Edit:
Thread bleibt dauerhaft zur Vermeidung des weiteren Supports gegen Urheberrechtsverletzungen geschlossen. Support hierfür ist im Copumterbase Forum nicht gestattet.
 
Zuletzt bearbeitet: (Permanente Schliessung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben