Jdownloader: String Index out of Range 16

darkrider

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen
Bin mir nicht sicher woran dieser Fehlermeldung liegt, habe im Netz mal umgeschaut, aber keine Lösung gefunden. Nun wende ich mich an Euch, in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Seit einem Monat die Fehlermeldung index out of Range, keine Packete können mehr über Rapidshare.com geladen werden. Ich bin echt Verzweifelt.....

Was ich schon gemacht habe:
- Reset/ Backup des Programms
- Neu Installation J Downloader
- Flash Neuste

Anhänge

• jdoenloader fehler.jpg
    jdoenloader fehler.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 343
Deinen Browser aktualisiert?

Die Containerdatei ist Schrott, steht ja da.

Das mit Rapidshare liegt am Hoster. Ansonsten poste dein Problem doch im offiziellen deutschen Support-Forum

Container kaputt- andere Quelle suchen ;)

Hallo Zusammen, ja der Brauser ist Aktuell, das das Packet kaput ist kann ich fast nicht Glauben, egall welch Seite oder packet immer das gleiche, bis jetzt hatte ich nie probleme
Ergänzung ()

Wenn ich die Dateien einzel lade geht alles Problemlos, nur bei den dcl dateien kommt die meldung

wie beschrieben CONTAINER KAPUTT

Kann doch nicht sein das alle dlc files von Rapidshare defekt sind igall von welcher Seite auch immer

Vermutlich nicht alle DLCs von RS (RS bietet selbst ja auch keine DLCs an..) aber kommen die Containerdateien zufällig alle vom gleichen Linkverschlüsseler?

Mh, seltsam. Gehen RSDFs etc? Beim entschlüsseln von DLCs verbindet sich jD jedesmal mit den jDownloader-Servern, eventuell hängt der Fehler auch mit denen zusammen. Zumindest könnte man so die Fehlermeldung auch interpretieren.
Probier eventuell auch mal DLCs von anderen Hostern, RS hat gestern (oder vor ein paar Tagen) angefangen jD User zu blocken, oder das zumindest zu versuchen. Vielleicht kommt daher auch deine seltsame Fehlermeldung.
Ansonsten auch keine Ahnung :/

Update Knopf haste mal gedrückt? Wenn ich sowas öfter als 1x mal hintereinader habe update ich und danach ists normalerweise weg...

Zurück
Oben