jeden Tag kostenlose aktuelle Vollversionen

_/"Y&Y"\_

Commander
da der >Downloadtip-thread eh kaum noch beachtet & genutzt wird mach ich mal diesen hier auf
denn auf der Seite >giveawayoftheday< gibt es täglich recht gute Vollversionen (auch Spielchen)
für die man sonst richtig Geld ausgeben müsste und auch kaum auf irgendwelchen
anderen Seiten oder Heft-CDs/DVDs zu finden sind
habe inzwischen schon etliche sehr gute Proggis von dort geladen...

heut gibt es zB noch bis 9°° das ausgezeichnete Audio-prog >Cool Record Edit Pro

empfehle den >RSS-feed - dann ist man laufend informiert was es gerade Schönes gibt !

>http://de.giveawayoftheday.com/

übrigens gibs dort auch ne FREEWARE-Library

>http://www.giveawayoftheday.com/freeware/

Zuletzt bearbeitet:
Nette Seite. Allerdings sind kaum überragende Programme dabei. Die meisten Programme werden dazu auch noch von über 40% der Nutzer als mies eingestuft.

man braucht sich ja auch nur die PERLEN rauspicken !

versuche mal jene zu posten - wenn ich sie denn nicht verpasse...

10.3.08 >AnVir Task Manager - erweiterter Taskmanager mit massenhaft Infos

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Hmm, die Seite hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Imo ist sie mehr etwas für Jäger und Sammler und es wird viel unter dem Motto "Dinge die die Welt nicht braucht" angeboten. Im DL-Bereich von CB gibt es doch auch (fast) alles was man so braucht. Und es gibt so viele andere Seiten, wo man Software laden kann. Ich denke da, z.B. an http://www.winboard.org oder http://www.winfuture.de.

mag ja sein - aber eben nicht die dort eingestellten Sachen
zB >Titan Backup >EASEUS Deleted File Recovery >My Privacy
und solche Tools kann man wirklich gut gebrauchen !
und meisstens werden auch gleich die SerienNr mit geliefert...

btw > auch bei PEARL gibt es oft 0€-Aktionen wenn man dort mal was gekauft hat und den
NewsLetter bezieht :
habe dadurch gerade NERO8(Oem) und G DATA AntiVirusKit2008(Oem) kostenlos bekommen...

heute 12.3.08 gibs >Plato DVD to iPod Converter bei GotD
heute 13.3.08 gibs >Data Recovery Wizard - kann auch bei formatierten Disks Daten wiederherstellen
heute 25.3.08 gibs >Partition Table Doctor >Festplatten-Tool - wie der Name schon sagt...
26.3.08 >Driver Magician Treiber updaten & backup-util

Zuletzt bearbeitet:
Manche kostenlose Tools wie z.b. SSFileRename oder Reg Cleaner sind sinnvoll. :)
Andere eher nutzlose Arbeitsspeicher Verschwendung oder gar gefährlich (ein Tool zur Automatischen Registierungssäuberung hat mir mal Automatisch das System zerlegt.):D
Eine Oem Version von Nero hab ich auch aber nach dem Updates sollte ich die Vollversion kaufen.

Gut Programme gibts meist bei PC Zeitung auf CD wie PC Welt.;)

die dort angebotenen sind aber meisst keine FREEWARE sondern tw recht nützliche VOLLVERSIONEN
die man zwar auch auf Heft-CD/DVD findet dann aber immerhin auch zumindest den Heftpreis kosten...
gerade die letzten 3 Tools waren sehr brauchbar !

Naja, sooo toll sind sie meist auch wieder nicht. ;)
Meist gibt es gleichwertige oder bessere Freeware-Alternativen, manchmal wird aber auch mit veralteten Versionen der Programme Werbung für neuere gemacht.

Aber ab und zu ist wirklich etwas brauchbares dabei. ;)

Vor allem ist das hier doch fremdwerbung oder sehe ich das falsch? :D

ja siehst du falsch ! wieso auch Werbung für was ? um kostenlos was abzuzustauben ? :evillol:

27.3.08 >Easy Macro Recorder >kleines Helferutil...

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Manko ist ja, dass man die Programme nur am jeweiligen Tag installieren kann, und sobald man z.B. sein System neu aufsetzt, hat man dann keine Möglichkeit mehr, die Programme weiterhin kostenlos zu installieren/verwenden. Da man sich dann evtl. schon an die Programme gewöhnt hat, tendiert man dann vllt. noch eher dazu, sich das Programm auch zu kaufen. Das ist mMn auch die Strategie hinter dem Ganzen.

Allerdings gibt es doch einen recht einfachen Weg, auch zu einem späteren Zeitpunkt auf die Programme zugreifen zu können, einzige Bedingung dabei bleibt jedoch die erste Aktivierung am Tag des Angebots.

Es gibt die Programme in 3 verschiedenen "Angeboten":
  • mit Seriennummer in der beigelegten readme.txt - dabei benötigt es nicht einmal eines Tricks oder der Aktivierung. Man benötigt nur die normale Setup-Datei von der Herstellerseite, die kostenlose Seriennummer für diese Version steht ja in der Textdatei. Diese gilt wahrscheinlich ohnehin nur für genau diese Version, in folgenden Versionen wird diese Seriennummer wahrscheinlich ohnehin gesperrt sein.
  • (eigens angepasste) Vollversion - diese wird nach erfolgreicher Aktivierung entpackt und dann installiert und kann - insofern man an diese Datei gelangt - egtl. immer verwendet werden... Anleitung gibt's hierzu keine (wär nämlich bestimmt Grauzone). ;)
  • Setup-Datei extra neben Aktivierungs-Datei - diese Angebote lassen sich wirklich nur am Tag der Aktivierung nutzen, das das Aktivierungs-Programm Änderungen am System vornimmt, nach denen die beigelegte Setup-Datei (welche normal nur eine Demo bzw. eingeschränkte Version ist) registriert ist. D.h. man benötigt die Aktivierungsdatei für die Registrierung, welche jedoch nur am Tag des Angebots gilt.

Natürlich könnte man mit fortgeschrittenen Methoden auch die Registrierungsdaten aus der 3. Möglichkeit bekommen (z.B. Systemänderungen aufzeichnen), aber das ginge dann wohl wirklich zu weit.

Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit, Anleitung lasse ich hier mal lieber sein, den Rest (die 3 Arten) sieht ohnehin jeder selbst. ;)

EDIT:
Gerade gelesen, dass das heute angebotene Brennprogramm in der erweiterten Version in Deutschland aufgrund der Kopierschutzbestimmungen im Gegensatz zu der Freeware-Version des Programms illegal ist...

Zuletzt bearbeitet:
tja das sind zT schon Nachteile - aber habe durch die REG-Schlüssel-Methode auch schon Programme
auf anderem Rechner zum Laufen gebracht...

heute 3.4.08 gibt es übrigends >CyberPower Audio Editing Lab mit SERIEN-NR !

heute 10.4.08 gibt es den >Data Recovery Wizard Professional<- mit dem nicht nur Files sondern auch formatierte Festplatten und Daten auf anderen Datenträgern wiederhergestellt werden können
muss heute noch aktiviert werden !

heute 13.4.08 gibt es den >Startup Defender< ein recht nützliches Util welches die
Autostart-Einträge überwacht und warnt fals sich ein unberechtigtes Programm dort einschleichen möchte - ausserdem kann kann man die Autostarteinträge auch editieren...
muss heute noch aktiviert werden !

Zuletzt bearbeitet:
_/"Y&Y"\_ schrieb:
da der >Downloadtip-thread eh kaum noch beachtet & genutzt wird mach ich mal diesen hier auf
Toll, warum führst Du den alten nicht einfach weiter? Klar kommt da seltener was. Warum auch, wenn das wichtigste im CB-Downloadbereich schon da ist. Also kommen da nur ganz exotische Dinge bzw Perlen hin -und die fallen eben nicht täglich oder auch wöchentlich vom Software-Himmel.;)

Wäre nett, wenn ein Mod das Thema hier mit den Downloadtipps verschmelzen würde.

nunja hier handelt es sich aber nicht um "extotische" Perlen sondern um reguläre Vollversionen
die eben nur am selbigen Tag registriert werden müssen - von da her ist Aktualität eben angesagt..

heute 14.4.08 gibts den >A-one Video Converter< soll so gut wie alle Videoformate konvertieren
ein Reg-Schlüssel ist dabei...

heute 15.4.08 gibts die >Data Recovery & Security Suite< wer ein umfassendes Paket
zur Datenwiederherstellung sucht sollte sich das Paket laden - Restzeit zur Aktivierung ~13std...

Zuletzt bearbeitet:
Euch ist schon klar, dass diese Seite relativ kompromittiert ist, oder?
Auf deren Space befinden sich einige infizierte Files, u.a. auch Backdoors.

Siehe McAfee SiteAdvisor

mfg,
Markus

Während unserer Tests haben wir auf dieser Site Downloads gefunden, die einige Personen
als Adware, Spyware oder andere unerwünschte Programme ansehen würden

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen - wird allerdings auch nicht erwähnt WAS die
"einigen Personen" da geladen haben...
Spyware Terminator hat bisher jedenfalls keine Ad- oder SpyWare gefunden !

diese Sachen

downloadpspgames.exe >BackDoor-AWQ trojan
freeinternetarcadegames.exe >BackDoor-AWQ trojan
freepspmovies.exe >BackDoor-AWQ trojan
playarcadegamesonline.exe >

haben ja an sich nichts mit den dort angebotenen PROGRAMMEN zu tun sondern sind allesamt
irgendwelche Lockvogel-was auch immer...die ich bisher nicht in einem einzigen ZIP der "regulären"
Programme gefunden habe !

glaube auch dass sich so eine Seite sowas nicht leisten kann oder sollte...
wenn man sich die USER-KOMMENTARE durchliest merkt man auch schnell was Sache ist...

von da her also von meiner Seite völlige ENTWARNUNG !

Trotzdem liegen diese verseuchten Dateien auf deren Space.
Hast du dir vllt. mal vorgestellt was wäre, wenn diese auf dem Server gestartet werden?

Und wieso sind sie drauf?
WER könnte Interesse haben, diese Dateien auf seinem Space zu führen, wo er in erster Linie eine sehr seriöse Seite aufbauen möchte? Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass solche Seiten nicht lange Bestand haben, weil einfach zuviel gemurkst wird. Jedenfalls ergibt es absolut keinen Sinn.
Ob sie es sich leisten können, sei mal dahingestellt, gut ist es auf keinen Fall..

mfg,
Markus

heute 17.4.08 gibts den >Aplus DVD Ripper< mit Ser-Nr - Restzeit ~14 std...

Die Seite ist mit einer Packung Chips gut...die Kommentare machen immer Laune ^^ Neuerdings werden aber unpassende wieder gelöscht :-p

Zurück
Oben