• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedes Spiel schmiert ab :(

Mayo22195

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
13
Mein Problem ist, wie oben steht, das meine Spiele immer abstürzen.
Das ist zum ersten mal aufgetaucht als ich mir ein Xbox360 kabel controller geholt hab und den ansgeschloßen hab. Dann das Spiel starte z.B Fifa 2011, oder Need for Speed : Hot Pursuit stürzen die Spiele ab in der Arena beim ersten Tor oder in der ersten Kurve. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber wenn ich mein Pc herunterfahren möchte muss ich erst den Controller rausziehen damit er herrunterfährt. Und der Controller blinkt die ganze Zeit wenn er angeschloßen ist, ich weiß nciht ob das normal ist. Treiber für Controller sind drauf und wenn ich ohne controller spiel funktioniert alles. Bin verzweifelt :(

Bitte um schnelle Hilfe, danke im Vorraus :)
 
klingt nach nem schlechten treiber.
evtl nen aktuelleren suchen oder nen anderen verwenden!
 
na schau mal ob du einen aktuelleren auf der ms-seite findest. tritt der fehler danach immernoch auf würde ich den controller zurückbringen, da er dann offensichtlich defekt ist
 
naja schau morgen nochmal in den thread, vllt kennt ja einer ne lösung. für mich klingts aber nach einem defekten gerät!
 
Das hat möglicherweise was mit Einstellungen im Bios zu tun. Das gleiche Problem hatte ich mal mit meinen iPod Nano 5G. Wenn der angeschlossen war, konnte ich noch nicht mal den Rechner starten bzw. bootete er erst gar nicht.
Ich habe seit einiger Zeit ein neues Mainboard, bei dem das Problem nicht mehr auftritt. Was das Problem damals genau verursachte, habe ich nie rausbekommen. Muss aber auf jeden Fall was mit dem Board/Bios/USB zu tun haben.
 
Bei mir gabs ne cd mit treiber. Die benutze ich seit win7 nichtmehr, aber als ich noch vista hatte musste ich die treiber der cd nehmen damit das alles lief.
 
ICh muss mich bei jemanden entschuldigen nämlich die Person die geschrieben hat das es an den treiber legen könnte , daran hat es gelegen ich hatte vorher den ps3 controller von mienen bro gepsielt und dann hat sich der xbox360 controller damit irgenwie verbunden und sowas und dann hab ich ein wenig rum getüttelt und jetzt scheint es zu funktioniern es leuchtet jetzt auch nur noch die erste led
 
Zurück
Oben