• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Jedi Academy] schwarzer Bildschirm bei Auswahl

hermi1978

Newbie
ich habe jedi academy schon zwei dreimal durchgespielt. im mom bin ich an der stelle, wo ich mich entscheiden muss, ob ich mein lichtschwert gegen rosh senke oder nicht, also wo ich mich zwischen gut und böse entscheiden muss. mein problem ist, das ich an dieser stelle, nur einen schwarzen monitor sehen. ich glaube nicht das die cd kaputt ist, weil der anfang von dem spiel ja auch problemlos läuft. hat das vielleicht was mit einer einstellung am pc zu tun?

AW: jedi academy

Willkommen bei ForumBase! :schluck:

Was passiert denn genau? Wird der Bildschirm plötzlich schwarz oder stürzt Jedi Academy ab, läuft es danach weiter, kannst Du also "blind" Deine Wahl treffen?

PS: Bitte achte nächstes Mal darauf, einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread zu wählen. "jedi academy" ist äusserst nichtssagend ;)

Jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen, da es wirklich eine Zeit her ist, dass ich JA gespielt habe: Sind diese Zwischensequenzen, vor allem die, welche Du meinst, ein "richtiges" Video oder wird das schon alles in Spielgrafik abgehandelt?

Wenn es ein Video ist könnte es an fehlenden Codecs liegen (wobei die i.d.R. dem Spiel beiliegen und dann gar kein Video funktionieren würde). Wenn es Spielgrafik ist könntest Du mal sehen, ob Du JA und Treiber auf dem aktuellen stand (Patch?) hast.

danke für deine antwort. ich suche gleich mal einen aktuellen patch für dieses spiel.

ich habe mir jetzt den aktuellen patch runtergeladen und installiert. leider hat es das problem nicht behoben. der monitor bleibt nach der zwischensequenz schwarz. ich glaube nicht das es an der cd hängt, weil ich noch ton hören kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Probiers mal mit verschiedenen Grafiktreibern ... das Problem hatte ich auch mal =) neuen (bzw. älteren) Treiber drauf und dann gings wieder

Zurück
Oben